Bringt es Geld in Rinds oder anderen dating Apps auszugeben?

2 Antworten

Das ist denke ich ist Masche in der du reinfallen sollst, damit du eben Geld für so eine App bezahlst. Ich wurde dir lieber Badoo empfehlen. Da zahlt man weniger so weit ich mich erinnern kann und man braucht diese Matches die einfach nur ein Hindernis sind nicht. Du kannst jede Frau direkt anschrieben ohne Komplikationen.

Bei Tinder ist, wenn du kein Abo zahlst, dann kannst du die Leute nicht sehen die dir ein Match hinterlassen haben. Das ist der eigentliche unterschied. Wenn du kein Match bekommst von den Leuten die du ein Like gesendet hast, bedeutet, dass die Person kaum online ist oder eben kein Interesse hat.

Tinder ist übrigens sehr Teuer geworden. Ich würde wie gesagt lieber Jaumo und Badoo empfehlen. Da kannst du ohne Hindernisse schreiben und man muss nicht bezahlen, wenn du die Leute sehen willst die dir ein Like geschickt haben für eine bestimmte Zeit.. Ich finde Tinder schon eine Frechheit.

Was ich dir noch dringend warnen mochte ist, dass du niemals jemals in Apps oder Plattformen anmelden sollt wo du für Nachrichten Coins bezahlen musst! Das ist nämlich die größere Finanzielle Falle überhaupt.

Denn da werden oft viele Fakes zur Unterhaltung eingesetzt. Besser ist es sich da fernzuhalten außer natürlich, wenn du nur Chatten willst und dir das egal ist.

Wenn du herausfinden willst, ob die Frau echt ist, dann bitte diese Frauen ein sofortiges Selfie. Das ist der ultimative Fake Check… Wenn du nichts mehr von der hörst, weißt du Bescheid.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Sagen wir es so: eine Datingapp hat kein Interesse daran, dass du deine Liebe des Lebens findest und für immer glücklich mit ihr bist.

Sie haben Interesse daran, dass Leute die App lange und oft nutzen, vor allem natürlich bei zahlenden Kunden, mit denen sie nicht nur Geld durch Werbung machen.

Würdest du jetzt einmal Geld reinstecken und dann direkt richtig viele Matches haben und deine Traumfrau kennen lernen, hätte die Datingapp dich als Kunden ja verloren. Wäre ja blöd für die. Erhoff dir also nicht zu viel davon.