Dating versuchen mit Tinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich tinder benutzt habe, habe ich auch nur nach einer Beziehung und nicht nach ONS gesucht und hatte auch nur entsprechende Dates. Das geht auf jeden Fall. Du kannst einstellen, welches Geschlecht du hast und welches du suchst. Wenn du als Frau nur Frauen suchst, wirst du auch nur Frauen vorgeschlagen und dir werden auch nur Personen vorgeschlagen, die sich selbst als weiblich registriert haben und auch nach Frauen suchen.

Allgemeine Tipps für ein meiner Meinung nach gutes Profil:

mehr als ein Bild, auf dem ersten Bild sollte man dein Gesicht gut erkennen können, nicht nur Bilder mit Freunden oder nur vom Gesicht sondern ruhig ein bisschen abwechslungsreich und Bilder, die etwas über dich preisgeben (zb was dein Hobby ist, wie du drauf bist...)

In der Beschreibung sollte etwas stehen. Am besten Infos über dich, vielleicht ein funfact zu dir, was du magst und was nicht und vielleicht eine Frage, die den Einstieg in einen Chat erleichtert (zb eine entweder-oder-frage oder eine Frage nach einer Erzählung, zb "was war dein bisher spannendstes Erlebnis" oderso)

Ich würde nicht schreiben "meine Partnerin sollte xy und auf keinen Fall xy" oderso. Und schreib auch nicht "ich bin lustig, selbstbewusst etc" sondern versuch solche Charaktereigenschaften über das was du schreibst indirekt rüberzubringen, indem du zb die Beschreibung humorvoll gestaltest.

Imnotyouuu
Fragesteller

Das hat mir so geholfen, dankeschön♥

Eine frage noch:

Wenn du als Frau nur Frauen suchst, wirst du auch nur Frauen vorgeschlagen und dir werden auch nur Personen vorgeschlagen, die sich selbst als weiblich registriert haben und auch nach Frauen suchen.

Das verstehe ich aber bei jeder Webseite gibt es doch bestimmt ein "Alle" Button wo alles angezeigt wird. Zb hier auf Gute frage wäre es das "alle Fragen" Button. Da könnte mich jeder doch sehen. Oder gibt es sowas nicht auf Tinder und man muss schon vornerein sein Suchfilter bestimmen?

anonym0507  05.11.2022, 22:53
@Imnotyouuu

Ich meine, es gibt so etwas nicht. Tinder soll einen ja mit den Menschen zusammenführen, mit denen es passen könnte. Wenn ein Mann jetzt auswählen würde, dass er auf Männer und Frauen steht, würden ihm hetero- und bisexuelle Frauen und homo- und bisexuelle Männer angezeigt. Aber warum sollte ihm eine homosexuelle Frau angezeigt werden? Da wäre ja von vorneherein klar, dass diese kein Interesse an ihm hat.

Nich benutzen wäre mein Rat

Ernsthaft sowas is reine Zeitverschwendung, gibt Lesbenportale da biste eher erfolgreich als bei Tinder.

Und wenn mach filter druf und fake halt wie alle andern auch.

Imnotyouuu
Fragesteller

Glaube bei anderen Portale nur für lesbische Frauen sind da nur ältere

ewigsuzu  05.11.2022, 21:55
@Imnotyouuu

google weiß es.

lesbenchat eingeben xD

ich kenn so eher gemischte für alles mögliche.