Ich werde geghosted, weil ich kein Instagram habe?

6 Antworten

Jemand, der Dich ernsthaft kennenlernen möchte, würde die Bekanntschaft nicht auf anderen online Plattformen "umlagern", sondern sich mit Dir persönlich treffen wollen.

Du machst nichts falsches.

Es melden sich einfach nicht die Richtige und es ist besser dass sie gleich weiter gehen.

Hab Geduld.

Nein, schlimm ist es nicht.

Und vermutlich würden diese Männer dich auch ghosten, wenn du Instagram hättest, dort aber Bilder von Oldtimern oder Teetassen posten würdest. Die wollen halt wohl ganz spezielle Bilder von dir in Masse sehen. Auf solche Männer kannst du also verzichten, gut, dass sie sich schon selbst aussortieren!

Auf diesen Webseiten rumhängen,ich hätte da gar kein Bock drauf.,.Versuch Kontakte in real zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Weil man sich auf Instagram anmelden kann als der wen man möchte ich würde auf jeden Fall auf passen mich über Instagram kennengelernte Person zu treffen Ich persönlich bin wegen einer Frau zu Instagram einer der schlimmen Entscheidungen wo ich getroffen habe ich wurde dort mehrfach betrogen und belogen worden von Frauen wenn es überhaupt Frauen waren

Die gehen davon aus, dass du sie angelogen hast und ghosten dich dann, weil sie denken, dass du kein Interesse hast.

Mit 24 ist es nicht unnormal kein Instagram zu haben. Ich bin 18 und habe seit Jahren auch kein Insta