Hätte ich ne Chance bei Tinder?

6 Antworten

Du hast auf Tinder immer eine Chance, wenn du aus deinem äußeren und innerem das beste hervorholst - allerdings ist die App stark auf One Night Stands zwischen beziehungsunfähigen Menschen fokussiert, langanhaltende Beziehungen darüber zu finden ist sehr schwierig - eigene Erfahrungen.

Imnotyouuu
Fragesteller

Habe ich mittlerweile auch bemerkt 😀 nur zwei matches gehabt und keine einzige Antwort. Tinder ist für frauen gar nicht geeignet

Schachfragen  13.12.2022, 03:52
@Imnotyouuu

wieso meinst du für frauen? übrigens hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt da können wir auch chatten :) wenn du magst.

also ich hab ja als mann eine beziehung gesucht und jede frau wollte nur sex von mir. ich würde nicht sagen, dass das irgendwas mit männern oder frauen zu tun hat oder mit der app. die nachfrage nach bedeutungslosem sex ist einfach so hoch wie nie und tinder oberflächlich gestaltet, sodass es immer darauf rausläuft.

Imnotyouuu
Fragesteller
@Schachfragen

Upps meinte Frauen die auf frauen stehen aber natürlich hast du recht

Schachfragen  13.12.2022, 03:55
@Imnotyouuu

ja meine schwester ist bi, also die hat gesagt es ist einfach schwer frauen aufzureißen, egal ob als mann oder als frau 🤣 frauen sind wohl einfach schwerer zu überzeugen ;)

Imnotyouuu
Fragesteller
@Schachfragen

Ja hab mir bumble auch runtergeladen und da krieg ich Matches und die schreiben mir auch. Die sind aber trotzdem desinteressiert beim schreiben, keiner matcht meine energy

Schachfragen  13.12.2022, 04:04
@Imnotyouuu

Kenn ich so gut mit der Energy es suckt hart. Bumble ist so ein Ort wo ur viele sind die glauben sie sind was besseres. Bei Tinder hatte ich früher viel erfolg mittlerweile nicht mehr, es ist out, zumindest wenn man Frauen sucht. So Apps wie Badoo haben bei mir noch am ehesten geklappt, aber mittlerweile hab ich die alle gelöscht. treffe dann doch lieber weiter frauen in bars. dann hab ich vllt weniger sex, dafür aber rede ich direkt mit der und es passiert vllt mehr, aber ich spar mir das schreiben, hoffen und geghoste.

Imnotyouuu
Fragesteller
@Schachfragen

Ja real life ist sowieso besser als online

Sorry ich bin grad müde und deswegen die abgehackten kurze antworten haha

Ich hatte zwei Beziehungen über Tinder und habe immer vor allem auf die Selbstbeschreibung geschaut. Denke wenn jemand was ernstes sucht schaut man eben auch darauf und nicht nur aufs Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Imnotyouuu
Fragesteller

Das motiviert mich etwas, danke

Moin,

ertmal eins vorneweg, was ist Tinder.

Warum schreibst Du das Du nicht so gut aussiehst. Das ist albern.

Wahrscheinlich hast Du im inneren einen liebevollen Kern.

Wenn Dir ein Mädchen gefällt versuche ein Gespräch zu beginnen und dann

merkst Du wie Sie reagiert.

Ich persönlich meine das nicht das Aussehen und die Brieftasche entscheidend ist

sondern wie der Mensch sich dem andern gegenüber verhält.

Jetzt wird es langsam etwas wärmer und es kommt auch Dir zu Gute wenn Du Ihr

ein Kompliment machst.

Warte auf das was kommt, entweder sie schmettert es ab oder sie beginnt ein

Gespräch mit einen Lächeln.

Alternativ frage doch mal deinen Papa, Opa wie er seine zukünftige damals

gefunden hat. Ich glaube da kommen nicht selten komische Geschichten raus.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und ich denke Du wirst den richtigen

Weg gehen.

Wäre gut wenn Du schreibst ob Du M oder W bist und evtl. dein Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht. Ich habe mit online dates generell nur schlechte Erfahrung gehabt. Meistens verlangt die website Geld, damit man besser und vernünftig Leuten kennenlernen kann. Aber solche Geizhals brauche ich nicht fürs Dating. Dann lieber nach draußen eine suchen

Probieren geht über studieren. Du hast auf tinder übrigens nur ein match mit personen/girls, die dir auch gefallen.

Imnotyouuu
Fragesteller

Achso stimmt. Wenn ich nach rechts aber swipe dann kann sie das sehen und sich entscheiden für ein Match oder wie läuft das ab?