Bin ich verliebt?

4 Antworten

Verliebtsein ist ein sehr schönes Gefühl. Dir kribbelts es im Bauch und du möchtest die Person unbedingt bald näher kennen lernen. Schreibe weiter mit ihm und mach dir ein genaueres Bild. Jetzt wenn es dann wieder Frühling wird, kann man sich gut draussen treffen. Am besten an einem öffentlichen Ort. In einem Park oder so:) VIel Glück

Ja, du hast dich eben sofort in ihn verliebt.

ja das gibt es schon heißt ja nicht umsonst liebe auf den ersten Blick viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe auf den ersten Blick, die gibt's schon, nur: du bist gerade erwachsen geworden, er hat noch 2 Jahre bis dahin...