Fehler das wir jetzt schon zusammen über Facetime einschlafen?

5 Antworten

Ich würde nicht damit aufhören sondern es weiterhin machen. Finde es traurig das ihr denkt es gäbe sonst keine Steigerung in eurer Beziehung :( Wie wollt ihr das dann über Jahre machen?

Mein Partner und ich trafen uns täglich und zogen dann nach 3M zusammen. Da gab es auch kaum einen Unterschied, aber das machte uns nichts, da es einfach wunderschön ist zusammen so Zeit zu verbringen ❤️ Wir sind nun auch 5J zusammen :)

Lina363
Fragesteller

Ich mein das es dann keine Steigerung beim Facetimen gibt:)

AmysAngel  15.02.2021, 12:29
@Lina363

Aber es macht doch nichts ob es dann keine Steigerung mehr gibt oder erst später ^^

Außerdem wäre ne Steigerung zb so ne Art Videosex später in der Beziehung 😅🙈

Lina363
Fragesteller
@AmysAngel

Ich hab nur Angst das es dann langweilig wird weil es wäre dann eine Fernbeziehung und da werden wir noch öfter Facetimen auch wenn wir zusammen sind und ich will eben schon merken das wir jetzt wirklich zusammen sind aber ich glaub am Anfang realisiert man das immer noch nicht das man jetzt wieder in einer Beziehung ist

AmysAngel  15.02.2021, 12:47
@Lina363

Aber da ihr das eh bereits gemacht habt gäbe es kaum einen Unterschied mehr, da es ja dann auch nichts Neues für euch ist. Ihr habt es ja bereits getan. Ihr quält euch so nur selbst nun darauf zu verzichten.

Man merkt auch erst bei Treffen das man nun einen Freund hat :) auf das Facetimen solltet ihr euch nicht fokussieren. Gibt ja auch BFs die zusammen einschlafen

Hey,

Wenn ihr euch trefft, könnt ihr ja nichts falsch machen. Dann merkt ihr, ob ihr wirklich zusammenpasst. Aber wenn du merkst, dass es nichts wird, dann sei ehrlich! Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, oder dich nicht traust, zu sagen, dass er nicht der richtige ist, dann vertraust du ihm nicht, sondern fürchtest dich vor ihm. Und genau das darf es in einer Beziehung nicht geben!

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

LG, Frieda

Lina363
Fragesteller

Ja das weiß ich aber die Frage war ja auf das Facetimen bezogen. Also wenn wir wirklich zusammen kommen würden dann wär es eine Fernbeziehung und deswegen werden wir da ja auch weiterhin täglich Facetimen aber man würde keinen Unterschied merken, dass wir jetzt zusammen sind weil wir ja jetzt schon über Facetime einschlafen. Verstehst du?

FriedaSilver  15.02.2021, 08:43

Oh, das ist ärgerlich! Wie alt bist du? Viellecht könnt ihr ja irgendwann zusammenziehen. Aber jetzt könnt ihr euch ja übers Wochenende treffen.

Viel Glück!

Käme für mich NIEMALS in Frage. Aber ich komme auch aus einer anderen Generation in der Liebe und Beziehungen noch von Angesicht zu Angesicht stattfinden, und nicht über das Internet.

Lina363
Fragesteller

Naja man kann ja nichts machen wenn man sich übers Internet kennenlernt und sich für versteht. Deswegen lernen wir uns ja auch nochmal persönlich kennen, das muss ja sein und sich sicher zu sein

Also zwischen "während factime einschlafen " ubd wirklich nebeneinander einschlafen ist doch ein sehr großer Unterschied

Lina363
Fragesteller

Es geht ja nicht darum aber es wäre dann eine Fernbeziehung und da werden wir wohl öfter miteinander Facetimen und da, also über Facetime, wäre es dann kein Unterschied