Wieso hab ich kein kribbeln im Bauch obwohl alles so perfekt ist?

Zocker099  03.02.2021, 22:05

Wie alt bist du denn?

Lina363
Fragesteller

5 Antworten

Ich denke, der persönliche Kontakt fehlt. Erst dann kann man sagen, ob es im Bauch kribbelt oder nicht. Vielleicht ist es auch die unbewußte Ungewissheit, ob er in Wirklichkeit so toll ist, wie er virtuell erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleinerprinz00  23.07.2021, 11:38

Ich glaube dieses geheimnisvolle fehlt.

Wieso muss man unbedingt ein kribbeln haben, was nach einer Zeit sowieso nachlässt?

Wenn du spürst das alles perfekt ist, dann ist es doch sowas von egal, ob mit oder ohne kribbeln.

Zumal es mit kribbeln denke ich viel schlimmer ist.

Aber ich denke kurz vor dem ersten persönlichen Treffen wird das sicher noch eintreten.

Liebe Grüße

Leopatra  27.01.2021, 11:29

....oder nach dem ersten Treffen ;-)

Verlieben ist für jeden etwas anderes, Bauchkribbeln muss da nicht immer sein. Außerdem ist das, denke ich, auch weniger so wörtlich gemeint....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein wie ein Psychologe
Lina363
Fragesteller

Wie ist es dann gemeint. Wie ist das bei dir? Weil viele sagen das sie da wirklich was spüren oder der ganze Körper kribbelt

alwxx  27.01.2021, 10:44
@Lina363

Bei dem letzten Mal verliebt sein bei mir wars genauso wie bei dir. Manche haben das kribbeln, andere nicht, aber das ist nicht schlimm. Man kann auch ohne Kribbeln im Bauch über beide Ohren verliebt sein ^^

Man könnte mal versuchen, lebende Ameisen zu schlucken, vielleicht überleben die lange genug, um in den Magen zu gelangen?

Ich verstehe nicht, wieso es kribbeln soll. Das sind ja nur Magenbeschwerden, weil die Hormone durchdrehen. Bei dir kribbelt es vielleicht nur bei persönlichem Kontakt, weil diese Hormonausschüttung etwas mit Sexualität und Pheromonen zu tun hat?

Lina363
Fragesteller

Aber alle erzählen immer von diesem kribbeln und wenn ich's nicht habe dann verunsichert mich das immer so

Kokossnoss  27.01.2021, 11:41
@Lina363

Bei mir kribbelt nichts, nur wenn ich nervös bin oder Stress habe. Bei euch ist es so, als hättet ihr euch schon immer gekannt. Kein Grund, nervös oder gestresst zu sein. Du fühlst dich wohl und da kribbelt eben nichts.

Nimm deine Begeisterung für den Mann und nenn' es Kribbeln, dann ist doch alles bestens!

Viel Glück für euch!

Lina363
Fragesteller

Dankeschön, nur verunsichert mich es dann immer wenn andere sagen das sie da wirklich was im Bauch spüren:-\

Leopatra  27.01.2021, 12:08
@Lina363

Ich beneide niemanden darum, weil es sich nicht immer toll anfühlt, sondern zuweilen unangenehm ist.

Freue dich einfach, wie toll es sich anfühlt!

Lina363
Fragesteller
@Leopatra

Aber man ist doch erst verliebt wenn man so ein Kribbeln spürt

Leopatra  27.01.2021, 17:52
@Lina363

Es gibt keinen Verliebtheits"guide" - alles ist individuell!