Kribbeln im Bauch wegbekommen?:(

2 Antworten

Unternimm doch etwas mit deinen Freunden und lenk dich ab, zb. durch shoppen, ins kino gehen. Oder treib etwas Spor, am besten auch mit Freunden, denn in der Gesellschaft ist es wesentlich lustiger als alleine. Gehe spazieren oder ähnliches. Hauptsache du hockst nicht vorm Pc sondern bist an der frischen luft und nicht alleine. ich wünsche dir viel Glück

Lg Schnecke4u

Du wirst es nicht einfach so los. Sprich ihn an. Das ist die einzige Lösung

momomeme
Fragesteller

Ich rede bzw chatte jeden tag mit ihm!

DennisHart  06.05.2014, 17:38
@momomeme

Wie lange denn schon? Vielleicht wird es Zeit was zusammen zu machen.