Frage von AsianHomie, 75

Bin ich schwul, wenn ich bei einem (feschen) Mann ein Kribbeln im Bauch verspüre und meinen Blick nicht von ihm wegbekommen kann?

Antwort
von E1312085, 32

Ich denke, das kannst du dir eigentlich immer am besten selbst beantworten. Also, wenn du dich für jemand Männliches interessierst, deutet das schonmal mehr in die Richtung, als wenn du es nicht tun würdest. Am besten stellst du dir selbst ein paar Fragen wie "Sehe ich eher Frauen hinterher oder Männern?" oder "Kann ich mir mit einem/diesem Mann eine (sexuelle) Beziehung vorstellen?"
Prinzipiell finde ich, dass es auch noch Abschweifungen von den standardisierten sexuelle Orientierungen wie Homosexuell, Heterosexuell, Bisexuell, usw.
Kann man nicht auch Hetero mit einer leichten Neigung zur Bisexualität sein? Oder Homosexuell mit einer solchen Neigung? Ich finde es ist ein extremes Schubladendenken, wenn man sich irgendwo direkt einordnen muss, aber ist nur meine Meinung ;)
Wie gesagt, frag dich das alles mal, achte auf dein Verhalten im Umgang mit Männrrn/Frauen generell mal; und ich denke irgendwann wirst du auch von selbst merken, wie du so tickst. Aber hab' bloß keine Angst davor, was auch immer du bist :)
LG

Antwort
von Libertinaer, 11

Nö, aber mindestens bisexuell.

Das soll ohnehin die Mehrheit sein (wie auch bei unseren nächsten Verwandten im Tierreich), und als das gilt man nicht nur, wenn man tatsächlich Sex hat, sondern schon, wenn man es sich vorstellen kann. Und wenn es "kribbelt" dann ist das schon sehr deutlich. ;-)

Die Frage ist dann nur, ob Du eher zu Frauen tendierst, oder eher zu Männern, oder beides gleich. In diesem breitem Spektrum ist alles möglich.

Erst wenn Du merkst/weißt, dass Du sexuell an Frauen echt null Interesse hast (also so etwas wie hier gar nie vorkommt), DANN müsstest Du wohl als schwul gelten - bis zum Beweis des Gegenteils. ;-)

Antwort
von lucool4, 15

Nö ;) 

Wenn er top aussieht, kann man sich ja auch mal ein bisschen in ihn vergucken, ohne deswegen gleich schwul zu sein xD

LG lucool4

Antwort
von HERRBERND22, 6

Ja, dann bestimmt. Denn du möchtest so mehr von ihn.

Antwort
von MissRatlos1988, 26

Das können wir dir nicht beantworten. Vielleicht bist du ja bi.

Antwort
von DungeonBreaker, 25

Muss nicht sein. Könntest bi sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community