Normal das ich mich bei ihn so wohl fühle?

4 Antworten

Klar vielleicht ist es Liebe auf den 1. Blick, das zeigt doch wie wohl du dich bei ihm fühlst und wie sehr du ihn magst. Also meiner Meinung nach kann das sehr gut möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch sehr schön wenn du dich bei ihn gut fülst :-) was gibt es schöneres wenn man sich bei jemanden wohl fühlt, man so sein kann wie man ist und zusammen lachen kann :-) Mache dir nicht so einen Kopf darüber und genieße es! Aber bitte lasse nicht zu schnell viele Emotionen und Gefühle zu.. schließlich kennt ihr euch noch nicht und habt euch noch nicht persönlich getroffen..

Maddy04
Fragesteller

Wie meinst du das mit Gefühlen und Emotionen, kann man ja nicht steuern

Maddy04
Fragesteller
@Maddy04

Ich vermiss ihn schon und muss oft an ihn denken und ihn geht es genau so...

Lexxaa  23.01.2021, 10:42
@Maddy04

Naja man sagt ja, "was du glaubst wird zu dem, was du fühlst"!

Also wenn du dir die ganze Zeit denkst: wie toll dieser Kerl doch ist und dass er genau der richtige für dich ist ect.. dann fühlst du automatisch mehr und bekommst mehr Emotionen..

Ich weiß, so ganz steuern kann man das alles nicht aber ;-) aber einiges doch.. habe einfach nicht zu viel Hoffnung und genieße die Kennenlernphase.. ergibt sich ja dann alles von selbst..

Maddy04
Fragesteller
@Lexxaa

Naja aber man denkt ja automatisch das er toll ist, wir haben auch am viel gemeinsam

Lexxaa  23.01.2021, 10:59
@Maddy04

Das ist toll wenn ihr viel gemeinsam habt

:-)

. Ich fühl mich so wohl bei ihn! Ich Schlaf dann auch oft beim Videochatten ein

Wow, wie langweilig muss der Chat sein, dass du darueber einschlaefst. Aber du sparst so wenigstens die allabendliche Schlaftablette.

Maddy04
Fragesteller

Hä es ist nicht langweilig aber wenn man täglich bis 1 Ihr Nachts telefoniert und nebenbei im Bett liegt wird man natürlich irgendwann müde

Das klingt wunderbar! Klar geht das :) du hast wohl jemanden gefunden der mit dir auf einer Wellenlänge ist. Wird sicher schön wenn ihr euch persönlich seht.