Ich 21 sie 13 Hilfe?

15 Antworten

das problem ist halt, dass man online nicht richtig wahrnehmen kann, wie jung der oder die gegenüber wirklich ist. auf bildern sieht man schnell älter aus und sogar über webcams kommt das alter nicht immer rüber, weil man einen meist von unten sieht, was einen größer wirken lässt.

würdest du ihr in echt begegnen, wäre dir aber sofort klar dass sie quasi noch ein kind ist im vergleich zu dir.

aber naja, ihr dürft euch ja gerne haben... dagegen kann keiner was sagen. dreckig fühlen musst du dich auch nicht solange du keine grenzen überschreitest. versuch dir halt nur bewusst zu machen, wie viel kindlicher sie in echt auf dich wirken würde...

User47228  24.05.2017, 05:30

Da gebe ich dir Recht und dein Foto gefällt mir jedes Mal wenn ichs sehe, es ist so süß ^^

Such dir eine in deinem Alter auch wenn sie älter aussieht sie ist 13 und damit noch lange nicht so reif für eine ernsthafte Beziehung. Abgesehen davon wären ihre Eltern gegen dich was ich in dem Fall nach vollziehen könnte, und im schlimmsten Fall hättest du eine Anzeige am Hals. Das Mädchen würde dir nur Ärger machen, also du bist der Erwachsene von euch beiden also handle auch so. Brich den Kontakt zu ihr ab blockier sie und vergiss sie.

Hey, ich kann dir nur raten es zu lassen. Der Altersunterschied ist nicht das Problem, sondern ihr Alter.
Zum einen ist es gesetzlich nicht legal bis sie 16 ist, zum anderen soltest du dir Gedanken machen, denn ganz normal ist das leider nicht.
Zudem kennst du sie noch nicht lange.
Wenn du das jetzt sofort beendest, wird es einfacher sein.
LG

kayo1548  24.05.2017, 20:34

Zum einen ist es gesetzlich nicht legal bis sie 16 ist

Nur sexuelle Handlungen wären generell ein Problem, das aber nur solange sie unter 14 ist

Hallo!

 aber wie wäre es wenn sie 18 wäre? Und ich 26?

Da wäre das  - auch bei Sex - weder gesetzlich noch von der Reife her ein Problem. So aber würdest Du Dich bei Sexualität strafbar  machen.

Sie schreibt auch immer wie lieb sie mich hat und dass sie kuscheln will..

Spätestens da solltest Du Abstand nehmen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Trefft euch doch erstmal zusammen und dann schaust du ob es passt.