Was spüren Jungs und Mädchen bei Umarmungen?

4 Antworten

Wenn du eine Wärme und das Kribbeln fühlst, bist du ziemlich sicher verliebt. Er weiss aber nicht wie deine Gefühle sind, diese kann er nicht spüren. Aber du kannst dich darauf achten, wie lange die Umarmungen sind. Wenn sie länger sind als eine gewöhnliche Begrüssungs/Verabschiedungsumarmung, besteht die Möglichkeit, dass er dich auch gerne umarmt und mag.

staystrongg
Fragesteller

Ist es nicht komisch sich zur Begrüßung länger zu umarmen als gewöhnlich?

Wenn ich die Person sehr mag fühlt es sich bei mir genauso an. In mir löst das positive Gefühle aus und ich fühle auch immer dieses kribbeln. Vor allem, wenn man jemanden umarmt, in den man verliebt ist, dann nimmt man die Umarmung finde ich auch nochmal viel intensiver wahr. Ich selber spüre da einfach ein besonderes Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen. Es ist einfach so ein schönes Gefühl, wie ein Glücksmoment :)

Ich denke auch bei dir ist es ein Gefühl von verliebt sein. Du wirst aber nicht wirklich spüren, können, ob er dasselbe bei der Umarmung fühlt aber wird auch darauf ankommen, wie nah eure Freundschaft zueinander ist aber du kannst ja einfach mal darauf achten, wie die Umarmung ist.

So fühlt es sich auch bei mir an. Wenn es eine Person gibt die ich sehr mag und sie mich umarmt, ist es wie ein Feuerwerk in mir drin. Die Liebe, die Geborgenheit, die Wärme die man spürt...einfach Himmlisch.

staystrongg
Fragesteller

Merkt die andere Person das auch ?

SimonBlack  05.10.2020, 23:00
@staystrongg

Ich denke auch. Vllt nicht so stark wie einer es bei sich selbst merkt oder es kommt drauf an wie sehr die Person dich mag. Oder wie selten er sowas bekommt. Zb einsame Menschen...für die ist es einfach wunderschön so eine Geste zu bekommen.

Ja, wenn du bei den Umarmungen und Berührungen heftig zitterst, dann merkt und sieht man das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung