Umarmen bei Geschenken?

3 Antworten

Eine Umarmung drückt ein großes Vertrauen und Verbundenheit in einen Menschen, aber auch eine sehr große Freude aus.

Nicht jeder Mensch verhält sich gleich.
Es ist deine Art - Ich finde, eine sehr schöne Art.

Lass dich nicht von anderen beeinflussen und behalte deine Art bei, es gibt mit Sicherheit Mitmenschen, die das zu schätzen wissen.

Es drückt deine Freude aus über ein Geschenk was du bekommst, ich tue das übrigens auch . Wir sind so , es gehört zu unserem Typus. Ob derjenige es erwidert ist doch egal, aber ich mache es gerne, weil ich so bin und es zu meiner Person gehört. Und du solltest es auch beibehalten. Es zeichnet dich aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Eine Freundin umarmt jedesmal ihre Freunde wenn sie, sie sieht.

Caroo848n
Fragesteller

Es geht auch nicht um die Begrüßung bei Freundinnen, es geht um Umarmungen bei Geschenken.

ProB4sher  14.04.2022, 00:58
@Caroo848n

Naja ist halt was normales ob als dankeschön weil man sich freut oder jemanden wiedersieht und sich Freud. Beides Körpersprache der Freude