Mädchen in Öffentlichkeit umarmen?

5 Antworten

NEIN! Wenn sie das nicht will und Du es von hinten gegen ihren Willen machst, ist das ein massives Eigentor.

Kuscheln vor dem Fernseher ist hingegen nicht schwer. Sie sitzt neben Dir, Du legst einfach einen Arm um sie, und der Rest läuft dann von alleine.

Ihr geht da ohnehin beide etwas zu theoretisch ran (das wird eurem Alter geschuldet sein), in dem ihr einander sagt, dass ihr euch eine Beziehung vorstellen könnt, aber vorher noch ein paarmal treffen wollt. Sei mir nicht böse, aber das klingt sehr pseudo-erwachsen. Anstelle solcher Formalien könnt ihr doch erst mal einfach "miteinander gehen", wie man so schön sagt. Ihr werdet ja sehen, ob es funktioniert oder nicht. In letzterem Fall zieht halt einer von euch wieder einen Schlussstrich.

Bei Dir klingt das so, als müsstet ihr euch das gut überlegen und prüfen, ob ihr wirklich eine Beziehung anfangen wollt. Aber weshalb? Ihr sollt ja nicht gleich heiraten. Trefft euch, kuschelt, schmust, trennt euch ggf. wieder, macht, wozu ihr beide Lust habt - aber macht doch nicht solche Formalien daraus!

IbimsNevio
Fragesteller

Danke 😂 hab sie jetzt angeschrieben und ihr gesagt das ich sie gerne von hinten umarmen will 👀 sie meint das sie inzwischen schon wartet😂🤦‍♂️

highlandor  08.09.2021, 18:26
@IbimsNevio

Ok. Aber bedenke, dass man Beziehungen nicht mit Textnachrichten entwickeln kann und dass es meist feige ist, sich hinter einem Glasdisplay zu verstecken. Dieser Spruch von Dir war jetzt als Gag so ganz nett, und sie istja auch drauf angesprungen. In Zukunft aber nutz das Handy nur noch, um Organisatorisches zu klären (um wieviel Uhr ihr euch trefft usw.) und mach den Rest persönlich.

Respektiere ihre Meinung, denn auch Deine Meinung soll von ihr respektiert werden❗

Nein - Die Aussage war eindeutig.

IbimsNevio
Fragesteller

Würde ja ganz früh machen damit das halt keiner sieht um zu gucken wie sie reagiert

interrogatio1  08.09.2021, 18:12
@IbimsNevio

Keine Experimente - du solltest sie gut genug kennen um Experimente zu vermeiden.

sirigel  08.09.2021, 18:13
@IbimsNevio

Ich würde es nicht machen. Wenn sie merkt, das du sie nicht ernst nimmst mit ihrer Aussage, kann der Kontakt schnell beendet sein.

Wenn dir etwas an ihr liegt - Beachte ihren Wunsch unbedingt. Es geht doch um ihre Befindlichkeit, nicht um das was du gerade machen willst.

IbimsNevio
Fragesteller
@sirigel

Hab ihr gesagt das ich es machen wollte aber nicht wusste ob es ok ist

sie hat gesagt das sie schon fast wartet😂

sie meint sie will kuscheln ich weis aber nicht wie ich das machen soll

Sei zärtlich und liebevoll. Dränge sie nicht, sondern lasse ihr ggf. Raum.

ich überlege ob ich sie auf dem Schulhof einfach von hinten umarmen (ohne das unserer Freundeskreis da ist ) soll ich

Ja, sei aber vorsichtig und zart. Überlege dir jedoch auch, was du tun wirst, wenn sie dich abweist.

Nein ist nein. Das ist cringe