Wieso tragen manche ihre Beziehung so sehr nach außen und manche nicht?

8 Antworten

Weil Menschen eben einfach unterschiedlich sind und manche das zu intim für die Öffentlichkeit finden oder die Beziehung geheim halten wollen/müssen und andere einfach gerne Zweisamkeit haben und das auch in der Öffentlichkeit.

Könnte sein das es machen Leute es peinlich finden, Ihre Gefühle in der Öffentlichkeit zu zeigen. Aber es gibt auch Menschen, die fühlen sich auch belästigt, wenn so etwas zur Schau gestellt wird.

Unterschied zwischen richtiger Beziehung und Fassadenbeziehung

lillyfbt
Fragesteller

Was ist für dich was ?

Nahimana66  24.04.2022, 07:19
@lillyfbt

gelebte Beziehung heißt, auch in der Außenwelt dazu zu stehen und es eben nicht als unangenehm zu empfinden, sich mal zu küssen, Händchen zu halten oder auch mal albern unterwegs zu sein

Nach Außen = "Wir sind stark/schön genug, um von euch allen als gutes Paar anerkannt zu werden! Ihr alle könnt uns nicht trennen, ihr alle könnt uns nichts anhaben, ihr seid alle Loser im Vergleich zu uns!"

Zuhause = "Wir verstehen doch beide, dass wir beide Loser sind, also, warum unter andere Leute gehen? Wir machen uns zuhause gegenseitig Spaß (um nicht ganz ohne Spaß zu bleiben), und gut ist"

Menschen sind Gott sei dank komplett verschieden und kein brauner Einheitsbrei.

Due vielfalt macht ein buntes Mosaik und entspricht der Realität des Lebens.

Die Natur zeigts uns.

Das ist sehr gut so und alles ist richtig und falsch.

Sonst könnte es eintönig grau oder andersfärbig sein wie es oft kranke Arschlochautoritäten anstreben.

Muss jeder für sich entscheiden und auch verantworten.

Freiheit und Verantwortung sind Zwillinge.

Dementsprechend halte ich oft wenig von Verbalkosmetik in dieser ktanken Welt.