Ist es peinlich in der Öffentlichkeit Händchen zu halten oder sich zu küssen?

18 Antworten

Also meiner Freundin und mir ist es nicht peinlich. Die greift mir oft genuf sogar an den Hintern, wenn wir auf der Fußgängerzone sind. Ich revanchiere mich dann gern.

Fazit: Solang keiner die Polizei rufen muss, bleibt es euch überlassen, wie weit ihr gehen wollt.

Nein wieso sollte es? Alleine das man so etwas fragen muss und es nicht natürlich ist finde ich sehr schade.

Nein überhaupt nicht, wenn man in einer Beziehung ist, kann es doch den anderen völlig egal sein. Es ist normal dass man die Person die man liebt, auch in der Öffentlichkeit küsst oder ihn/sie umarmt.

Trotzdem kann es manchen unangenehm sein, was man verstehen kann. Aber ich finde es völlig normal.

LG

Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freundschaftskrisen miterlebt.

Händchen halten ganz bestimmt nicht. Beim Küssen kommt das sicher darauf an, in welcher Umgebung das gerade stattfindet.

Nein, Händchen halten ist das Normalste der Welt. Wenn Eltern ihre Kinder an den Händen halten ist das zwischen einem Pärchen ein und das selbe. Sie sind eben zwei liebenden Menschen, die das so zum Ausdruck bringen. Daran ist nicht peinlich oder dergleichen.

Küssen ist auch etwas sehr schönes und darf natürlich auch in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Allerdings sollte man sich auf kurze "Küsschen" beschränken, da wildes Geknutsche eher ungern gesehen wird.

Beides ist ein Zeichen von Liebe und Zusammengehörigkeit. So lange man es nicht übertreibt, kann man es in der Öffentlichkeit machen. Für alles andere hat man Zuhause genügend Zeit und Platz :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!