Was sollten Pärchen in der Öffentlichkeit tun dürfen?

14 Antworten

Sofern es nicht gerade obszön ist, kann es mir auch egal sein. Ist es mir in der Regel auch. Man sollte aber seine Mitmenschen damit nicht provozieren.

Ist mir eigentlich egal. Jeder soll machen, was er will und worauf man gerade Lust hat.

Ich finde die derzeitigen Gesetze dazu absolut ausreichend. Und das obwohl ich das wohl ähnlich ungern sehe, wie du (wobei ich gegen Händchenhalten nichts habe...).

Ja, mir wäre es lieb, wenn ich sowas wie das gegenseitige Zunge in den Hals stecken und ähnliches nicht sehen müsste, davon komplett verschont bliebe, aber ich finde, dass mein: Ich finde das echt nicht sehenswert, nicht ausschlaggebend und ausreichend sein darf für ein Verbot. Diese Einschränkung des Lebens anderer wäre mir prinzipiell zu viel. Ich mache da eine Güterabwägung und bei der komme ich auf das Ergebnis: wir sollten an den derzeitigen Gesetzen da nichts ändern.

Auch wenn ich es widerlich finde, wie sich manche Teenager in der Öffentlichkeit abschlecken - aber es sind halt Teenager, die meisten Erwachsenen haben sowas wie Privatsphäre und Anstand ja begriffen und machen sowas wenigstens nicht öffentlich....

Find ich auch. Das ist irgendwie belästigend!

Dürfen? Alles bis auf Sex...

Und das ist ja zum Glück gesetzlich geregelt - das ist vollkommen ausreichend.