Männer dürfen ihren Spaß haben aber Frauen nicht?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Beide sollten ihren Spaß haben dürfen 75%
Keiner sollte seinen Spaß haben 12%
Nur der Mann darf seinen Spaß haben, eine Frau nicht 5%
Nur Frauen sollten ihren Spaß haben, ein Mann nicht 4%
Sonstiges 3%

12 Antworten

Beide sollten ihren Spaß haben dürfen

Beide sollten ihren Spaß haben dürfen und gleichberechtigt sein. Männer werden teilweise ziemlich von Umfeld und Gesellschaft unter Druck gesetzt wenn sie keine oder nur wenige Partner/innen haben. Sie gelten (und fühlen sich auch oft) dann als erfolglos, unmännlich und minderwertig.

Und Frauen den Spaß zu verbieten, ist meiner Meinung nach nichts anderes als mittelalterlich.

Solange keine Gesetze gebrochen und niemand (körperlich oder emotional) verletzt wird, sollte jede Person ihre Sexualität frei ausleben dürfen, ungeachtet des Geschlechts.

Beide sollten ihren Spaß haben dürfen

Kann es auch nicht nachvollziehen wieso eine Frau fertig gemacht wird und als sonst was betitelt word aber der Mann wird gefeiert. Absolut nicht nachvollziehbar. Hab bei manchen auch mitgehört wie sie davon gesprochen haben dass sie doch bestimmt ausgeleiert seien wo ich echt nur mit dem Kopf schütteln konnte.

Beide sollten ihren Spaß haben dürfen

Es ist doch so: Man glaubt, Männer, die viele Frauen haben sind cool. So denkt keiner. Andere Männer finden solche Typen ekelhaft und angeberisch/schwanzgesteuert.

Frauen empfinden genau so, abgesehen eben von seiner Beute, denen es egal ist.

Sorry, dass ich so verallgemeinere, aber so allgemein wie die Frage gestellt ist, so beantworte ich sie auch.

Beide sollten ihren Spaß haben dürfen

Glaube eher, dass Frauen von anderen Frauen eher abgestempelt werden, so die erfahren, wievielt Sex die andere hat.

Jeder hat das Recht sein Sexleben so auszufüllen wie es passt, egal ob Frau oder Mann.

Beide sollten ihren Spaß haben dürfen

stimme für gleiches recht für beide