Weniger mit Freunden unternehmen - Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, ist in Ordnung. 100%
Nein, geht gar nicht. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist in Ordnung.

Hallo,

Es ist natürlich logisch, dass man weniger Zeit hat, wenn man in einer Beziehung ist. Es kommt nur drauf an, wie sehr jemand seine Freunde für eine Beziehung vernachlässigt. Leider ist mir selbst schon öfters passiert, dass Freunde zu sehr vernachlässigt werden und nur mehr der/die Partner/in im Rampenlicht steht.

LG Zotab

Bei mir ist meine beste Freundin mit einem über einem halben Jahr zusammen, und hat auch weniger Zeit für mich ich finde es halt manchmal schade dass sie mich halt einfach stehen lässt und das sollte man halt nicht immer machen (Ich denke mal bis zu einem bestimmten Punkt ist es normal aber ) Ich finde man sollte es aber nicht übertreiben und trotzdem mit den Freunden etwas machen. Stell dir mal vor du bist nicht mehr mit ihm zusammen (macht er Schluss) und du hast keine Freunde mehr weil du sie total vernachlässigst hast und sie keine Lust mehr haben irgendwas mit dir zu machen.

(Ist so das schlimmste was passieren könnte 😶)

ich habe aber Verständnis dafür das meine beste Freundin mich ein bisschen vernachlässigt.

Lg Sv..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist verliebt und das ist nur verständlich. Aber die Freunde waren schon lange Zeit vorher wichtig, und das sollte man nicht vergessen. Denn wenn die Beziehung dann doch mal vorbei ist. Braucht man seine Freunde und dann sollte man auch noch welche haben.

Ja, ist in Ordnung.

Ist vollkommen normal. Man verbringt dann eben auch viel Zeit mit seinem Partner/seiner Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Ja, ist in Ordnung.

Na klar, das ist doch völlig normal und nachvollziehbar