Mögt ihr es alleine ins Kino zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ich gehe nicht alleine ins Kino, finds aber okay 57%
Ich gehe gerne alleine ins Kino 26%
Ich finds komisch und gehe nur mit Freunden 16%

25 Antworten

Ich gehe gerne alleine ins Kino

Also ich gehe eher selten ins Kino, aber manchmal auch alleine.

Besonders wenn man ein tatsächlicher Filmefan ist, ist es manchmal alleine angenehmer. Mein letzter Film den ich alleine im Kino gesehen habe war Dunkirk und ich war teilweise so sehr im Film versunken, dass ich das Feeling als Soldat im zweiten Weltkrieg teilweise spüren konnte.

Sowas geht schwieriger, wenn man mit Leuten unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme & Serien
AceRothstein
Fragesteller

Die Wiederaufführung? Da war ich auch. Der Film zieht einen so sehr in seinen Bann...ich war die ganze Zeit so angespannt...

Ich gehe nicht alleine ins Kino, finds aber okay

Ich war noch nie alleine im Kino aber ganz ehrlich es steht sogar auf meiner to do Liste😂 Stell mir das sehr entspannend vor. Man darf sich den Film aussuchen den man möchte, wird nicht ständig was gefragt usw😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.
AceRothstein
Fragesteller

Hab ich schon oft gemacht. Anfangs etwas komisch aber sehr empfehlenswert. Probiers ruhig mal aus :)

Nizmo  20.08.2020, 22:15

Haha steht bei mir auch drauf 😂😂

Ich gehe nicht alleine ins Kino, finds aber okay

Ich war nur einmal allein im Kino, weil ich den Film da unbedingt sehen wollte und sonst niemand im Freundeskreis. Finde es okay wenn das manche machen, obwohl ich das seltsam finde wenn ich der einzige im Kino wäre, der alleine schaut. Ich persönlich genieße das gerne zusammen mit Freunden, bzw. der Freundin, aber ich würde auch allein gehen, wenn den Film sonst keiner sehen will.

Ich gehe nicht alleine ins Kino, finds aber okay

Bin noch nie in irgendein Kino gegangen wenn ich iwann Mal aus dem Nichts denken sollte "Kino Geil" Dann würde ich es auch allein tun.. aber wird eher nicht passieren..

Mögen tu ich es nicht.

Aber es ist okay. Ich finde es eher schade, dass ich niemanden habe der mit mir geht.