Kino gehen alleine oder zu zweit bzw mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Freundin/Kumpel bzw Freunde 63%
Alleine 38%
Partner 0%
Familie (Bruder,Schwester) 0%
Familie (Cousins/Cousine) 0%
Familie (Eltern, Großeltern) 0%
Mannschaft (evtl. Fußballmannschaft ) oder Schulklasse 0%

3 Antworten

Mit Freunden/Kollegen oder eben auch alleine... Je nachdem! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Freundin/Kumpel bzw Freunde

Ich gehe nicht gerne allein ins Kino. Am liebsten gehe ich mit Gleichaltrigen ins Kino. Das können Cousins, Cousinen, Mein Bruder, Mein Partner, Freunde und/oder Bekannte sein.

Bei so einem Film wie Jurassic world würde ich es bevorzugen mit meinem Bruder und Partner zu gucken🥰 denn bei denen fühle ich mich sicherer und habe weniger Angst.

Alleine

Hab keine Freunde/Freundinnen.