Was kann man machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Ich halte ihre Frage zum Thema Beziehung für durchaus berechtigt, denn ist es nicht jetzt schon so etwas wie der Anfang einer Beziehung, was Ihr habt?

Darum will sie jetzt von Dir wissen, was Du mit diesem Ausspruch meinst, bzw. was sich dadurch ändern sollte/wird. Ist das nicht verständlich?

Vielleicht aber gefällt ihr die Situation auch genauso wie sie derzeit ist?

Simpel ausgedrückt: Warum also etwas Gutes verkomplizieren?

Mein Rat:

  • Lernt Euch erst noch besser kennen, ehe Ihr den nächsten Schritt macht.
  • Sie jedenfalls kennt Dich offensichtlich noch nicht gut genug, denn ansonsten wäre ihre Frage unnötig.
  • Vor allem redet über EURE Vorstellungen zum Führen einer Beziehung.
  • Du musst ihr klarmachen, was Dir anscheinend in Eurer derzeitigen Situation fehlt. Eine "engere" Beziehung führen zu wollen ist das Eine, es zu können etwas ganz Anderes. Das sollte Dir klar sein.

Kleiner Tipp am Rande:

Das hatten wir nun schon ein paar Mal, und diesmal hab ich gesagt das man es mit einer Beziehung ja mal probieren könnte.

Essen kann man probieren, eine Beziehung sollte man ernsthaft wollen.

Viel Glück gewünscht und

Gruß aus Berlin

Schlage ihr doch zunächst einmal vor, über ein Wochenende gemeinsam wegzufahren z. B. in ein schönes Wellnesshotel, das nicht allzu weit entfernt ist. Dann seht ihr ja wie es mit euch klappt.