Denke ich zu viel Nach?

3 Antworten

Vertrauen ist in einer Beziehung sehr wichtig

TheOne879
Fragesteller

Danke dir 👍🏻

Das ist natürlich keine Sorge. Das ist wahrscheinlch eher der neid als die skepsis. Falls du es aber unbedingt geklärt haben willst, dann rede mit ihr das ist die lösung mit der kleinsten eskalationswahrscheinlichkeit.

wenn sie dich aber betrügt wird sie lügen oder genervt sein. Wenn sie nicht cheated wird sie nicht lügen aber dasselbe sagen oder genervt sein also gibts eig nichts was du da machen kannst. Andere lösung is auf eigene faust nachforschen. Aber dann gilt #wassienichtweißmachtsienichtheiß sobald sie herrausfindet dass du geschnüffelt hast, bist du gefickt.

frauen☕️

Woher ich das weiß:Hobby
TheOne879
Fragesteller

Ich danke dir echt 👍🏻

Man kann sich da leider nie sicher sein. Es ist leider normal das dich das beschäftigt. Es bringt bloß nichts.

TheOne879
Fragesteller

Da hast du schon recht