Wie oft und wie haltet ihr Kontakt in einer Beziehung, wenn ihr nicht zusammen wohnt?

4 Antworten

Jeden Tag.

Wir haben im 3 Monate Takt bei seinen Eltern und bei meinen Eltern abwechselnd gewohnt.

Wenn uns seine Eltern abgefuckt haben sind wir zu mir und wenn meine Eltern abgefuckt haben, sind wir zu ihm.😅

Aber jede Nacht zusammen das Bett geteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Menschen telefonieren einfach nicht so gerne. Ich persönlich mag das auch nicht so. Mein Freund und ich wohnen mittlerweile zusammen, seit Oktober. Vorher haben wir uns eigentlich fast täglich getroffen und nicht nur ein Mal die Woche. Ansonsten haben wir meist geschrieben. Telefoniert haben wir manchmal, wenn wir etwas zu klären hatten oder es was dringendes war oder wir uns Mal ein paar Tage nicht sehen konnten. Am Anfang der Beziehung hatten wir eine Fernbeziehung, wo wir uns etwa alle 10 Tage für 4 Tage sehen konnten und dann wieder 10 Tage etwa nicht. Da haben wir täglich geschrieben, vor allem abends, und hin und wieder auch telefoniert, aber auch glaube ich nicht öfter als 2x die Woche.

Ich hab meistens telefoniert (aber auch nicht täglich), geschrieben wurde nur über "Belangloses" oder zB wann man Zeit hat für Telefonate oder Treffen. Treffen fanden überwiegend am Wochenende statt.

Mein Freund und ich sehen uns immer von Fteitag Abend bis Sonntag Abend. Telefonieren tun wir 2-3 mal in der Woche aber wir schreiben jeden Tag viel. :D