Frage von dillion1, 98

habe ein mädchen kennengelernt aber sie wohnt weit weg. was kann ich tun?

Ich war für 10 tage im urlaub in einer gruppe von anfangs fremden...naja, da habe ich ein mädchen kennengelernt, haben nummern ausgetauscht und mittlerweile schreiben wir miteinander. während des ulaubs habe ich auch kleine andeutungen gemacht im sinne von beziehung und etc, wie halte ich diese wenn mögliche interrese aufrecht bzw sorge für interresse ziwschen uns, da sie 5 stunden mit dem auto entfernt wohnt.

immer nur schreiben und telefonieren ist neu für mich, bitte um tipps ratschläge, was kann ich tun und was sollte ich nicht tun.

will sie wirklich kennnen lernen!

Antwort
von Otilija, 71

Überstürtze nichts würde mein Rat heißen, macht euch klar was du willst und ob sie das gleiche möchte. 

Geht es langsam an und wenn du etwas "weiter" mit ihr bist kannst du anfangen zu Skypen o.ä. das hilft diese Distanz mehr oder weniger zu überbrücken bis du sie dann vielleicht ja dann wieder siehst.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community