Frage von liaaStyle, 112

Whatsapp von DE nach Österreich?

Also..ich ,mädchen, hab ein Mädchen auf insta kennengelernt.. Sie wohnt in Östrerreich ich in Deutschland...als wir Nr getauscht haben ging es nicht...wieso ?

Antwort
von medicalgenius, 112

Du musst ihre Nummer mit der österreichischen Vorwahl einspeichern.

Also wenn sie als Vorwahl 0664 hat (Anbieter A1) musst du sie so eingeben: +43664 --> +43 ist die österreichische Vorwahl.

Kommentar von liaaStyle ,

jetzt haben wir kontakt *-*

Antwort
von andrivkc, 90

Versuch mal die Kontaktliste bei Whatsapp zu aktualisieren oder änder die Vorwahl

Antwort
von Delveng, 48

@liaaStyle, 

die Nutzung von WhatsApp ist weltweit und ohne Einschränkungen möglich.

Könnte es sein, dass eure Nummern beim Austausch falsch waren? Mit falsch meine ich Formfehler bei der Benennung der Nummer.

Antwort
von MegaCornan, 74

Bedenke, dass du ihre Nummer nicht mit 0 einspeichern musst am Anfang, sondern mit der Ländervorwahl +43 und sie muss es mit +49 machen.
Beispiel: 01522457845 -> +431522457845

Kommentar von liaaStyle ,

dankeeee *-* omgg yeahh^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten