Wie Mädchen Anschreiben auf Insta?

6 Antworten

Entfernung ist nur eine Zahl, sobald du sie magst schreib sie mit einem Hey an, der rest wird sich ergeben. Mach ihr erstmal ein kompliment zu ihrem aussehen und dann frag sie nach persönlichen dingen und interessier dich dafür. Lobe sie z.B. wie anstrengend Reitsport ist, und dass es echt cool ist, je nachdem welches Hobby sie hat.

schreib sie an bau knt auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich fragen, ob "Sie" mit dir mal über Sprachnachricht sprechen könnte. Dann hast du einen ziemlich sicheren Beweis, dass sie echt ist.

Wenn sie das nicht will, handelt es sich meistens um einen Fake. Der will die Daten von dir.

Mir ist das eben auch mal passiert. Pass einfach auf wem du sensible Daten gibst.

Grüsse

Auf Insta gibt es viel Selbstdarstellung, aber es ist keine Kontaktbörse. Also mach dir nicht zu große Hoffnungen, besonders nicht wenn sie viele Follower hat.

Kommentiere freudlich ihre Postings. Schaue, wie sie auf deine Beträge reagiert.

Mhm also Fernbeziehungen würde ich nicht empfehlen aber du könntest sie ja ein Mal anschreiben und dich normal anfreunden aber eigentlich musst du das entscheiden was für dich gut ist :)