Nach Korb nochmal anschreiben?

8 Antworten

Hmm, also schreiben könntet ihr ja. Ob sich daraus mal etwas entwickelt musst du abwarten.

Allerdings schon schräg, wenn man selbst nach 2 Jahren noch auf ein und dieselbe Person abfährt!
Hattest du in der Zwischenzeit keine Beziehung?!

David1212172o
Fragesteller

Doch klar hatte ich. Nachdem sie mir dies geschrieben hat, hatten wir auch kein Kontakt mehr, habe sie in den zwei Jahren auch nicht mehr gesehen. Zufälliger weise hat sie genau auf die Schule gewechselt in der ich gerade mein FSJ mache! Somit habe ich sie nach zwei Jahren zum ersten mal gesehen und fand sie immer noch so interessant und süß wie vor zwei Jahren und würde sie halt nochmal gerne anschreiben.

Hallo David!

Denke dir ------> mehr wie schiefgehen kann's nicht. Erhoffe dir zwar nicht zu viel & gehe nicht gleich von Liebe und Beziehungslust aus, aber denke dir, dass sie nicht mehr wie "nee" sagen kann und das Leben danach auch weiter geht: Es gibt auch andere nette und schöne Mädels auf dieser Erde :)

Von daher würde ich sie einfach aufs Geratewohl anschreiben.. viel Erfolg und alles Gute auch für das Jahr 2019!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Korb nicht bedeutet, dass sie kein Interesse hat.. Mein Freund und ich hatten vor unserer Beziehung schon ein/zwei mal auf Partys was am laufen. Er hat in dieser Zeit auch zwei mal einen Korb hinnehmen müssen, aber nicht, weil ich uninteressiert war, sondern einfach, weil ich unsicher war, ob ich eine Beziehung möchte. Beim dritten Mal hab ich es mir dann aber doch anders überlegt und nun sind wir glücklich zusammen :)

Also Versuch es einfach.. wenn sie keine Interesse hat, wirst du es sicherlich merken.

Hallo David1212172o,

ich persönlich würde einfach normal anfangen mit ihr zu schreiben, und dann mich immer weiter vorarbeiten. Und so lange sie alles bejaht/okay findet mach einfach weiter.

Die Kunst liegt darin, nicht direkt in die Tür zu fallen, sondern es gut auszuschmücken.

LG und VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib sie halt an, aber erwarte einfach nicht zu viel, sonst bist du danach traurig oder auch nicht.