Mädchen anschreiben 5 Jahre nach Korb?

5 Antworten

Hallo Eiste3,

ich weiß nicht. Wenn mich Frauen "korben" und dann nach x Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren ankommen und es "probieren", dann lehne ich dankend ab. Da bin ich konsequent und habe auch als Mann meinen legitimen Stolz.

Warum plötzlich (okay, fünf Jahre^^) der Sinneswandel?

Nun, wenn ihr beide reifer seid und es nun "besser" passt, kann man das ja probieren. Wenn das Mädel aber konsequent ist und Dich ablehnt, musst Du das verstehen. Ich gebe z.B. nur eine Chance. Wenn ein Mädel mich vorab ohne Grund und ohne mich zu kennen "korbt", dann ist die Chance vergeben. Späte Einsicht dulde ich nicht.

Mir passiert das schon ab und an, dass Mädels ablehnen, einen sexy Boy haben, dann verarscht werden und letztendlich bei mir landen (wollen), dann lehne ich ab.

Versuche es, aber rechne mit einer Ablehnung. Es ist schon komisch, aber vielleicht habt Ihr Euch geändert, seid gereift usw. Kann ja sein. Oder es passt heute besser?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eiste3
Fragesteller

Naja der Sinneswandel ist nicht plötzlich, ich habe im Laufe der Jahre oft darüber nachgedacht, aber mich nie getraut ihr nochmal zu schreiben..

Im Nachhinein habe ich oft darüber nachgedacht und bereue mittlerweile sehr dass ich das gemacht habe.

Stimmt das, oder fühlst du dich nur einsam?

Ein unverbindliches Treffen fände ich nach 5 Jahren ehrlich gesagt angebrachter. Falls das dann gut läuft, kann mal ja schauen ob es gemeinsame Interessen und Ziele gibt und einen Schritt weitergehen.

Ansonsten sehe ich es eher kritisch dass du nach 5 Jahren die Gefühle wieder hochbringen möchtest.

Eiste3
Fragesteller

Ja ich habe schon öfter darüber nachgedacht, nicht nur jetzt im Moment.

Ich wollte auch nicht gleich meine Gefühle wieder hochbringen, sondern ihr erstmal kurz schreiben um herauszufinden ob sie noch Interesse hat.

sirbby113  20.04.2022, 18:11
@Eiste3

Ich würde es irgendwie unrealistisch finden nach 5 Jahren noch Gefühle zu haben, man ist nach 5 Jahren eine ganz andere Person.

Eiste3
Fragesteller
@sirbby113

Ich hab momentan auch keine Gefühle mehr aber ich bereue es trotzdem immer wieder, dass ich es nicht mit ihr versucht habe und direkt abgelehnt habe.

sirbby113  20.04.2022, 18:19
@Eiste3

Dann sag das ruhig so und schau was passiert, du solltest vorallem auf deine persönliche hinweisen etc.

Schreib sie nicht an, da sie erstens mit dir abgehakt hat und zweitens seid ihr wie ich es so raus lese auch keine freund.

Ich hatte so eine ähnliche Situation. Aber nachdem ich sie anschrieb, blockierte sie mich direkt 😅 Die Wahrscheinlichkeit ist schon groß, dass sie nein sagen wird, weil es ist eine lange Zeit vergangen.

Natürlich will ich dich nicht daran hindern, sie anzuschreiben. Das Leben ist kurz.

Also tu es. Wenn sie dir ein Korb gibt, was hast du schon zu verlieren ? Vielleicht sagt sie auch ja.

Melde dich bei ihr :)
Du wirst schnell merken ob sie das gut findet oder nichty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung