Habe ihm trotz Verliebtheit einen Korb gegeben und bereue es jetzt?

12 Antworten

Schreibe ihm, was du wirklich für ihn empfindest und du aus Angst und Unsicherheit so heftig reagiert hast und ihm den Korb gegeben hast. Vielleicht renkt es sich ja wieder ein. Wenn er dich wirklich liebt und nicht einfach nur versucht hat, dich ins Bett zu kriegen, wird er deine Bedenken verstehen und entsprechend behutsam mit dir umgehen. Du wirst sehen, wie er weiter reagiert. Daran kannst du erkennen, was wirklich zutrifft, Liebe oder nur das Plus an der Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst eine Frau.
sophie8547
Fragesteller

Er möchte leider nichts mehr von mir wissen, ich habe mich entschuldigt aber es bringt nichts...

Risiki26  14.11.2019, 10:11
@sophie8547

Dann warte eine Weile bis er sich wieder ganz beruhigt hat und versuche es dann noch mal. Sollte er weiterhin hart bleiben und nichts mit dir zu tun haben wollen, dann waren seine Gefühle nicht aufrichtig dir gegenüber. Wer liebt, vergibt.

Geh zu Ihm und rede nochmal mit Ihm.

Du hast da was getriggert, er hat schon schlechte erfahrungen gemacht und du hast die durch dein verhalten bestätigt.

Das sind keine vorwürfe, ich erkläre nur was in Ihm vorgeht.

Er hatte die hoffnung mit dir ist es anders und BAM, wieder auf die fresse.

Er wird grad am boden zerstört, traurig und echt wütend sein.

Es kann sein das du dir erstmal shitstorm anhören musst bevor Ihr richtig reden könnt. Da wird ne menge hoch kommen und über dir ausgegossen werden.

Ich hoffe er versteht das die anderen verletzungen nicht bei dir abzuladen sind.

Viel Glück

sophie8547
Fragesteller

Er nimmt meine Entschuldigung leider nicht an und möchte keinen Kontakt mehr...

withoutscratch  13.11.2019, 18:04
@sophie8547

Kurzschluss reaktion, kenne ich, habe ich füher auch so gemacht.

Lass Ihm mal zeit und versuche es in 2 wochen nochmal, sagt er dann immer noch nein, ist es aus.

Der arme Junge. Es sieht aus, als hättest du sein Herz gebrochen. Wenn er dir genauso wichtig ist, wie du für ihn bist, dann kontaktiere ihn und mach es wieder gut. Wenn er dir nicht ans Herz gewachsen ist, dann lass ihn besser in Ruhe.

sophie8547
Fragesteller

Habe ihm geschrieben und mich entschuldigt, er möchte keinen Kontakt mehr...

pathway7  13.11.2019, 18:00
@sophie8547

Dann seit ihr wohl nicht für einander bestimmt.

Jetzt hast du Gewissheit. Du kannst mit gutem Gewissen die Sache hinter dir lassen.

such das gespräch!

so schnell wie möglich, denn ihr seid beide unglücklich mit der situation jetzt. und ich finde du solltest dich echt entschuldigen.

wieso warst du unsicher? du hast geschrieben ER wäre der jenige mit den schlechten erfahrungen. also sollte doch wohl eher er angst haben.

ich kann verstehen, dass er sich weniger gemeldet hat, weil von dir scheinbar einfach nicht viel kam und er es immer wieder probiert hat, aber wenn du aus angst und sorge abblockst, würde ich mich an seiner stelle auch von dir entfernen.

sophie8547
Fragesteller

Wir haben beide schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wurde vor einigen Monaten von einem Jungen ausgenutzt hatte Angst, dass mir sowas wieder passiert. Dass dieser Junge wirklich in mich verliebt ist und ihn seine Unsicherheit zurück hält, war mir nicht klar. Jetzt habe ich ihn durch meine eigene Dummheit verloren

Ich las mal deine anderen Fragen durch. Da haben wir dich ja dazu ermutigt es zu beenden und diese Entscheidung zu treffen. Laut dir sagte dir ja auch dein Bauchgefühl das etwas nicht stimmt.

Anstatt dich wieder von uns überreden zu lassen, höre doch lieber auf dich selbst. Treffe eigene Entscheidungen :) wobei ich dir dennoch einen Tipp für die Zukunft mitgeben möchte: Kommunikation ist das A und O einer Beziehung.

sophie8547
Fragesteller

Ich dachte, dass ich hinter der Entscheidung stehe. Ich habe mich einfach immer weiter in der Spirale verloren und irgendwann gedacht, dass er ein A****loch ist. Wenn ich jetzt seine Nachrichten lese wird mir klar, dass es gar nicht böse gemeint hat. Über Whatsapp und co entstehen so schnell Missverständnisse. Ich habe es durch meine ständigen Interpretationen kaputt gemacht. Ich habe den Korb gegeben, ohne ihn vorher zu fragen, wie er es gemeint hat...

AmysAngel  13.11.2019, 15:01
@sophie8547

Dann versuche nochmal mit ihm darüber zu reden, wenn DU das möchtest :)

sophie8547
Fragesteller
@AmysAngel

Ich habe mich entschuldigt, er möchte leider nichts mehr von mir wissen...

AmysAngel  13.11.2019, 19:05
@sophie8547

Tut mir Leid für dich :( liegt vermutlich an den Erlebnissen zuvor.