Wie deutet ihr sein Verhalten? Bin ich ihm wichtig trotz Korb?

3 Antworten

Wie kommst du darauf dass er sich für den Korb geschämt hat? Vielleicht wollte er dir danach nur deutlich zeigen dass du keine Chance hast bzw dir keine Hoffnungen machen.

Aus "beruflichen und moralischen Gründen" schließe ich mal dass es sich um ein Lehrer-Schülerin-Verhältnis oder ähnliches handelt. Dann wird er niemals irgendetwas mit dir anfangen, ansonsten würde er seinen Job riskieren! Vielleicht schaut er dich nur an weil er dich hübsch findet oder weil er sich geschmeichelt fühlt weil ein junger Hüpfer ihn anschmachtet... Ich glaube du interpretierst da etwas zu viel rein. Schlag dir den Mann aus dem Kopf, es bringt nichts.

hallo auch männer können scheu und unsicher sein, sprche da aus eigener erfahrung ;) geh vlt einfach nochmals auf ihn zu, vieleicht war er zu dem Zeitpunkt auch zusehr beschäftig oder hatte ein auge auf jemand anderen geworfen...

die frage meiner Seits ist eher wieso moralische Gründe? (will dir natürlich nicht zu nahe treten, jedoch sind mehr infos meistens besser...

Ich hatte das Gefühl, als ob er sich für seinen Korb geschämt hat.

Immerhin hat er sich 3 Monate für sein Verhalten geschämt.

Seit wann ist das eigene Gefühl ein Fakt über die Wirklichkeit von jemand anderem?

Was ich auch nicht verstehe wieso solltest du ihm wichtig sein, er kennt dich ja nur von sehen, so wie ich das herauslese? Ich würde jeden Kumpel wichtiger finden als jemanden in den ich verliebt wäre, doch nicht ernsthaft kennen würde.

Man kann also maximal von Interesse sprechen und das trifft eher zu, wenn überhaupt.