Wie deutet ihr sein Verhalten? War das ein endgültiger Korb?

15 Antworten

Ein Schimmer Hoffnung besteht immer.

Er ist an einer anderen Frau interessiert und die hat im Moment den Vorrang. Er findet dich bestimmt hübsch, nett und attraktiv, aber er ist halt auch wenigstens ehrlich. Das ist schon ein Korb: Ich möchte mich nicht mit dir treffen, weil ich mich bereits mit einer anderen Frau treffe. Du kannst davon ausgehen, dass er sich eine Beziehung mit dieser anderen Frau wünscht. Die flirten und treffen sich bereits.

Dein Schimmer Hoffnung besteht also nur darin, dass das vielleicht nicht klappt und er sich dann wieder meldet und sich mit dir treffen möchte, aber ich würde nicht längern bohren und daran hängen, denn du wärst im Moment bestenfalls zweite Wahl und ich denke nicht, dass du das sein möchtest.

Er gibt dir ja nicht mal die Chance, dass du dich beweisen kannst. Einerseits ist das nur fair, denn stell dir vor du würdest später erfahren, dass er sich parallel auch noch mit einer anderen Frau trifft, aber andererseits ist es auch ne klare Ansage, dass er mit dir sich nichts vorstellen kann, noch nicht einmal näher kennen lernen.

Das Liken der Fotos ist reine Höflichkeit oder kann auch sein, dass er sie eben einfach schön findet. Männer mögen das ja auch, wenn sie angeflirtet werden und wissen, dass jemand Interesse an ihnen hat, also gefällt ihm vermutlich auch einfach, dass du Interesse bekundet hast, aber es war schon eine Absage und ich würde es verdrängen und dich nach jemand anders umsehen.

Alles Gute!

Nein, ich würde mir keine Hoffnung machen. Er hat dir ehrlich gesagt, dass er gerade jemand anderes kennengelernt hat. Nur weil er deine Bilder liked, heißt es nicht, dass er Interesse an dir hat.

Nein es besteht keine Chance mehr...meine Wunschfreundin hat auch jemanden kennengelernt und liked noch meine Insta Bilder und ist noch voll nett zu mir, vielleicht noch netter als davor, obwohl sie genau weiß dass ich mich in sie verguckt hatte. Ein Tipp von mir Beiß dich nicht dran fest.

Es gibt viele Menschen, die sich alle Türen offen halten.
Sie haben Angst was zu verpassen. Angst sich zu entscheiden. Am Schluss stehen sie auf dem Flur.

Hallo Lyra05089xx,

er ist ehrlich, dass ist schon mal sehr positiv und leider nicht selbstverständlich.

Man kann sein Verhalten natürlich so auslegen, dass er dich als 'Notlösung' sieht und dich warmhält.

Aber ich sehe das anders.. wenn ich jemanden im Net kennenlerne, konzentriere ich mich auch nur auf diese eine Person. Mehrere Leute gleichzeitig zu daten finde ich sehr respektlos und wäre mir persönlich auch zu anstrengend ;-)

Und damit gehe ich auch ehrlich um. Also ich sage es dem neuen Kontakt auch so.

Ich denke dass er dich sehr wohl mag.... also sei geduldig, warte ab was passiert.

Alles Gute für dich,

Tremsi