An alle Jungs: Was meinte er damit? Warum ist es dann so gekommen? Meinte er es ernst?

5 Antworten

Der wollte nur Sex mit dir. So schnell verliert man nämlich nicht das Interesse an einer Person. Vergiss ihn einfach. Es ist nur zu deinem besten.

Ich bin selber männlich und jung. Erstmal vom Geschlecht egal. Es gibt viele Menschen, die sowas sagen. Du bist die allerschönste und allerliebste. Pass bei solchen Leuten auf. Die sagen sowas jeder zweiten und meinen es nicht mal ernst. Das man Interesse verliert, kann sehr schnell passieren. Das ist bei mir der Fall. Da reicht schon ein Fehler, der mich sehr stört und schon hab ich kein Interesse mehr.

Klingt nach so ner Pickup-Technik. Erst Kompliment, dann Irritierung. Dann wieder total nett, dann wieder nicht. Soll angeblich wirken.

So kann das gehen…schnell hoch und genau so schnell wieder runter.

Wenn du dich dumm anstellst oder ihn schlecht behandelst turnt das ab, da hilft dein Lächeln halt auch nicht mehr

Jasmin6578
Fragesteller

aber ich hab mich normal verhalten und selbst auch Interesse gezeigt

HEsslhoFF21  26.02.2023, 18:00
@Jasmin6578

auf solche Kommentare würde ich nicht eine Sekunde der Antwort verschwenden.

verreisterNutzer  26.02.2023, 18:03
@Jasmin6578

Iwas hast du verbockt. Muss an deinem Verhalten liegen, wenn er dich optisch ok fand oder halt an deinem Charakter