Zuneigung gezeigt - warum verhält er sich jetzt wieder anders nach Korb?

2 Antworten

Erhoff Dir einfach nicht zu viel. Vielleicht will er auch einfach nur erst recht nett sein, weil er weiß, dass er Dich verletzt hat. Menschen reagieren da so unterschiedlich... hier kann Dir niemand genau sagen, was er denkt und tut.

Wenn Du Dir selbst was Gutes tun willst, geh erstmal auf Abstand und date ruhig mal jemanden anderen.

Ja man kann sich viel einbilden , wenn man verknallt ist.

Lass ihn einfach in Ruhe.