Warum erwähnt er seine Freundin nicht nachdem ich konkreter wurde?

5 Antworten

er mag es das du auf ihn stehst , das bestätigt ihm ein attraktiver Mann zu sein .... mehr aber auch nicht .... da er ein Treffen ablehnt hat er auch kein weiteres Interesse logischerweise ..... er ist nicht verpflichtet seine Freundin zu erwähnen , er schuldet dir keine Rechenschaft ....

Wie oft noch? Er testet nur aus, ihm gefällt, dass da eine auf ihn steht und es baut sein Selbstbewusstsein auff.

Er hat Dir doch schon einen Korb gegeben und Du hoffst weiter? Das ist doch unsinnig.

Er ist auch gar nicht verpflichtet Dir auf die Nase zu binden, dass er eine Freundin hat, wozu? Seine Raktion spricht doch auch so Bände.

Er genießt die Aufmerksamkeit und begehrt zu werden.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich glaube dass Jeder gerne "begehrt" wird und Zuneigung genießt...

Dein Liebesleben besteht zu 100% aus GF, oder? Das klingt alles verdächtig nach dem traurigen Versuch deinerseits, Dir eine Liebesgeschichte einzureden.