Sucht er meine Nähe oder kann sein Verhalten auch nur Zufall sein?

3 Antworten

Ja weißt du, es ist Frühling und die Säfte steigen - das ist ganz natürlich so. Ihr scheint ja beide etwas zäh zu sein: bloß kein Wort wechseln!

Dabei könnte ein Scherz die Atmosphäre total entspannen - aber der muss einem erstmal einfallen, nichit?

Naja es kann schon gut möglich sein das er dich anziehend findet. Je nach dem wie alt ihr seid dürfte sich das Verhaltensmuster verändern.

Du scheinst ja nicht sehr begeistert zu sein das er aufmerksam auf dich geworden ist 😅

Wie auch immer... Um Gewissheit zu bekommen müsstest du ihn dann schon fragen.

Also auf mich wirkt es schon so als ob er deine Nähe sucht ... sprech ihn mal darauf an und guck wie er reagiert :)