Warum hält sie sich so oft in meiner Nähe auf - was will sie damit erreichen?

2 Antworten

ich schätz mal sie steht auf dich ...

was sie errechen will ?! das sie dir auffällt, damit du den ersten schritt machst. ist doch normal dass man zu jemanden nähe sucht den man mag . wenn du sie auch magst sind das gute aussichten , wenn  du sie nicht magst , sag ihr so lieb wie es geht dass du kein interesse hast ( denn glaub mir ,umso netter du es verkaufst,desto enfacher und scneller findet sie sich damit ab  !!!! )

Wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist, müsstest du das doch erkennen  ;-)))

paulklaus  05.06.2017, 21:29

Noch genauer: Hassgefühle scheint sie nicht zu empfinden...

pk