Was hat er davon, absichtlich meine Nähe zu suchen? Oder ist das nur Zufall?

5 Antworten

Es ist höchstwahrscheinlich kein Zufall, er steht einfach auf dich und will dich so oft wie möglich sehen, weil er dich ja (wahrscheinlich) mag. Das kenne ich, es gab einen Jungen ebenso an meiner alten Schule, der sich bei meiner Anwesenheit komisch verhalten hat.

Ich würde das Mal wie folgt interpretieren:

Er findet dich süß, fühlt sich in. Deiner Nähe wohl und hat vermutlich Interesse an dir. Er wird vermutlich noch eher wenig bis keine Erfahrung haben und ist daher etwas schüchtern. Darum beobachtet er dich immer, wird vermutlich hoffen mit dir Mal rein zufällig ins Gespräch zu kommen. Darum ist er z.B. mehrfach vorbei gegangen.

Generell traut er sich scheinbar einfach nicht, dich direkt anzusprechen.

Ich würde es auch nicht als seltsam ansehen.

Kannst ja, wenn ers nächste Mal mehrfach vorbei läuft ihn spontan Fragen ob er was vergessen hat.
Wenn du ihn sonst ganz nett findest kannst ja auch so Mal ihn ansprechen.

Geh doch mal auf seine Flirtereien drauf ein! Guck ihn auch an, lächel ihn an! Natürlich nur, wenn Du Kontakt mit ihm haben willst.

Wie Du es wissen kannst, dass er seine Kumpels davon überzeugt haben will, umzudrehen ... ? Frage ich mich.

Klingt mir schon danach, als ob Interesse besteht.

Dass mit "immer zufällig in deine Nähe sein" hab icj auch gemacht. So ein Verhslten kann bei Verliebtheit schon normal sein.

Er will dich halt so nah eie möglich haben. Vielleicht belauchen, was du so mit Freundinnen berredest (gemeinsame Interesse finden?).

Vielleicht hofft er, dass eine Chance steigt, wenn er in deiner Nähe ist, dass du ihn anspricht und mit ihn redest.

Der Typ hat ein Problem. Halte Abstand

TW1920  12.08.2017, 16:26

der hat kein Probleme, sondern ist einfach nur schüchtern. Vermutlich hast du eher ein Problem...