Wie Verhalten von vergebenen Mann deuten?

7 Antworten

Stell dir doch einfach die Frage: Willst du einen Mann haben, der mit dir in einer Beziehung ist, aber ständig anderen hinterher schaut?...Nein...nun genau so einen würdest du aber dann bekommen.

Der Typ ist ein Arsch. Wenn er wirklich seine Freundin liebt, warum schmachtet er so extrem anderen Frauen hinterher und flirtet mit ihr? Das finde ich nicht normal und das gehört sich in meinen Augen auch nicht.

Wenn ich die Frau wäre, die angeschmachtet werden würde, würde ich den Typen links liegen lassen. Was will man mit so jemanden? Wenn er die Freundin dann für einen verlassen würde, wer sagt mir, dass er mit mir dann nicht das Gleiche abzieht wie mit der Freundin davor?

Solchen Menschen würde ich niemals über den Weg trauen.

Er hat sich halt verguckt und will es nicht zulassen. Da muss er durch.

Bitte vergiss es ich hab mal eine Frau kennengelernt und die stand voll auf mich hat ständig mit mir geflirtet und sie hat ein Freund gehabt das hab ich erst später herausgefunden und ich hab mir gedacht wow stell dir mal vor ich hätte etwas mit ihr angefangen das geht nur nach hinten los ich will nicht wissen wie der Typ von ihr reagiert hätte wahrscheinlich hätte er mich als Konkurrent gesehen und wäre vielleicht gewalttätig

Er findet dich scharf und anziehend, aber hat halt ne Freundin der er gerne treu bleiben möchte