Widersprüchliches Verhalten von vergebener Frau, was will sie?

13 Antworten

Sie will dich. Sie hat aber eine Beziehung, die ihr im Moment wichtiger ist. Sie kommt damit nicht klar, weil sie dich nicht in ihrem Leben unterkriegt. Sie kommt nicht vom Gedanken los wie es mit dir sein könnte und beobachtet dich deshalb und deine Reaktion auf sie.

Sie ringt vielleicht mich sich, ob sie nicht doch was anfangen soll mit dir; was dann aber eher in Richtung Affäre ginge.

Durch den Korb bzw. dein hergezeigtes Interesse weiss sie, dass auch sie Chancen bei dir hat.

Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie dich nach dem Korb ignorieren.

Darf man nicht mal mehr schauen und flirten? Sie hat dir ganz klar einen Korb gegeben,also hat sie alles richtig gemacht.

Vielleicht ist sie mit sich selbst am kämpfen . Sie versucht an der Beziehung festzuhalten, stellt aber fest das der andere etwas an sich hat was ihr evt fehlt . Sie weiß das sie in einer Beziehung ist und das es verkehrt wäre sich mit ihm einzulassen. Vielleicht versucht sie diesen Gedanken zu verwerfen und will ihn vergessen- Wenn die beiden sich aber öfter sehen könnte das die Situation ziemlich erschweren🤔

Manche Menschen sehnen sich nach Aufmerksamkeit. Und Flirten dann mit jemanden der ins Beutechema passt . Aber trauen sich auch nicht auf den anderen einlassen.

Das ist schlicht und einfach ein unreifes Verhalten.

Möglicherweise will sie/er damit den eigenen Partner/in eifersüchtig machen und den eigenen Marktwert aufwerten bzw. abschätzen.