Eine attraktive Frau sendet widersprüchliche Signale im Club?

3 Antworten

Wenn du mich fragst, will sie spielen, damit sie sich besser fühlt. Ich kenne den Schlag Frauen. Die ernähren sich förmlich davon, dass du sie anschmachtest. Neben mir sitzt eine attraktive Kollegin, die mich ständig anflirtet, obwohl sie einen Freund hat. Wird das gegenseitige Flirten zu gefährlich für sie, erteilt sie mir einen Dämpfer.

wenn man nicht richtig hinschaut, bekommt man (aus den Augenwinkeln) einiges falsch mit- prüfe deine Hypothese, vielleicht schaut sie gar nicht so viel zu dir. und hinschauen bedeutet nicht nur, dass man jemand attraktiv findet- im Gegenteil kann man jemand merkwürdig finden; oder es geht dabei nicht um dich, sondern du hast einen kumpel dabei, der ihr gefällt/ missfällt.

Gute Hypothese, die ich mal überprüfen werde! :-)

Sie wird wohl andere Empfindungen jetzt haben, bereut vielleicht dir einen Korb gegeben zu haben und will jetzt deine Aufmerksamkeit zurück

Sie macht das immer wieder, wenn wir uns "sehen"....Ich versuche immer schon auszuschließen, dass es durch mich verursacht wird, indem ich gar nicht erst schaue. Aber es fällt mir schon auf. Gestern habe ich es einfach mal kurz gewagt dem Blickkontakt stand zu halten. Nachdem sie abbrach, schaute sie sofort wieder. Ist es tatsächlich möglich, nach einem Korb doch Interesse zu haben?