Wie soll ich mich verhalten, wenn ein vergebener Mann mir mit Herzaugensmileys schreibt und versucht, mich anzumachen?

4 Antworten

Schreibe ihm klar, was Du möchtest. Formuliere so kurz wie möglich, etwa so:

Bitte keine Smileys, Du bist vergeben!

Wenn er daraufhin noch mehr Smileys schreibt, dann nurmehr: Keine Smileys, bist vergeben!!!

Wenn er dann immer noch nicht aufhört, dann nurmehr: Keine Smileys!!!!!

Wenn er es dann immer noch nicht sein lässt, ignorierst Du seine SMS oder Emails einfach - auch dann, wenn sie etwas enthalten, was evtl. wichtig sein könnte.

Ganz wichtig: Konsequent bleiben! Ein einziges Smiley, ein einziges LG oder auch nur ein einziges "verführerisches Satzzeichen" zuviel von Deiner Seite könnte ihn so sehr ermutigen, dass er nicht mehr locker lässt.

Rechne damit, dass es ca. vier Wochen brauchen wird, bis er kapiert hat, dass Du nicht an einer Affäre mit einem vergebenen Mann interessiert bist.

Schreib ihm klar und deutlich, das Du nichts vom ihm willst und er Dich in Ruhe lassen soll.

Schick ihm ein nettes Bild:

 - (Arbeit, flirten, zusammen)
alessiandra  29.04.2017, 00:09

Hahahha made my day :))