was tun wenn vergebene frau euch anmacht?

8 Antworten

Nur drauf eingehen wenn dir ihr Partner egal ist, sprich du kennst ihn nicht etc.

Ich würde darauf nicht eingehen.Möchtest du wirklich eine Beziehung kaputt machen?! Vielleicht möchte Sie einfach nur gucken wie sie bei anderen Männer ankommt ob sie noch attraktiv für andere Männer ist.Schliesslich machen das Männer auch.

Und selbst wenn sie sagt sie würde ihren Mann/Freund verlassen aber schlussendlich bleiben die doch beim aktuellen Partner.

Suche dir jemand und lass dir von jemanden finden die das ernst mit dir meint.

One night stand und gut ist :D

wenn du mit ihr eine bettgeschichte eingehen willst, das ist deine entscheidung. da sag ich dann nur "gleich und gleich gesellt sich gern"

also mich würde es ekeln bei dem gedanken, daß die frau vielleicht vor einer stunde mit jemanden anderen sex hatte. stell dir vor die will dich küssen und hat den anderen vorher oral beglück ........ :-)

wenn du dir mit der frau eine beziehug wünschst, davon würde ich dir abraten. so wie sie es heute mit ihrem jetzigen mann macht, macht sie es irgendwann mal garantiert auch mit dem nächsten.

Was würde es dir bringen? Sie betrügt ihren Mann mit dir und dich mit ihrem Ehemann oder später vielleicht mit einem anderen. Findest du das erstrebenswert? Die Entscheidung mußt du selbst treffen.