vergeben frauen schmachten attraktive männer an?

7 Antworten

So lange es nicht jede Minute passiert und mich meine Freundin nicht mehr wahrnimmt ist es doch nicht schlimm. Aber ich verstehe, dass es nicht angenehm ist, wenn Sie es in deiner Gegenwart tut.

Aber ganz ehrlich gesagt, als Mann schaut man doch auch mal einer attraktien Frau nach.

Sorgen würde ich mir erst machen, wenn sie nur einer bestimmten Person "nachschmachtet".

Also wenn man ständig "Ausschau hält" nach attraktiveren Männern, würde ich schon sagen, dass da was nicht stimmt. Denn es sollte schon der eigene Freund für einen selbst der attraktivste, tollste, interesanteste Mann sein.

Aber ich finde es normal, dass man - obwohl man vergeben ist - auch andere Menschen noch attraktiv findet. Ich meine, man ist deswegen ja nicht blind und es gibt viele schöne und sympathische Menschen auf der Welt. Aber man muss eben wissen, wo die Grenzen liegen.

Das müssen wohl Fauen sein, deren Geschmack schon bei der Auswahl des eigenen Partners versagt hat.

Oder sollte deine Überschrift vielleicht lauten: Frauen schmachten vergebens attraktive Männer an?

Man wird doch wohl noch andere Männer attraktiv finden dürfen. Nur weil man in einer Partnerschaft lebt, findet man andere doch trotzdem schön. Also wenn mein Mann mir das verbieten würde, dann wäre er die längste Zeit mein Mann gewesen. Da haperts dann ganz einfach an dem Vertrauen das die Person mir (nicht) gegenüberbringt.

derdumme23
Fragesteller

es geht nicht darum, dass diese frauen die männer schön finden, es geht darum, dass sie ihn interessant finden. das merkt man teilweise auch daran, WIE sie einen anschauen

elenahicks  17.11.2018, 20:52
@derdumme23

findest du nie jemanden interessant? Menschen sind nie für Monogamie gemacht worden, das ist vollkommen normal. Du schaust dir doch bestimmt auch Pornos an, das ist ja genau das gleiche.

derdumme23
Fragesteller
@elenahicks

ich bin ja auch nicht vergeben xD wäre ich glücklich vergeben würde ich nur an meine liebste denken <3

Wenn es ständig ist dann würde ich mir gedanken machen ("ständig" definiert wohl jeder selbst, für den einen ist es schon wenn man zweimal schaut für den anderen, bei jedem)

Hin und wieder ist aber nichts zusagen. Es gibt nun mal auch schöne Menschen wo der blick automatisch hin geht 😅