Stehen Frauen auf muskulöse, gutaussehende Männer?

20 Antworten

Mir ist es deutlich wichtiger, das er einen guten Charakter hat und zu definierte Muskeln, sind eher unschön.

Jede Frau ist unterschiedlich. Also wenn du mich fragst, habe ich ein ganz anderes männliches Ideal, als die meisten Mädchen.

Ist das alles Dummgeschwätz?

Meiner Ansicht nach absolut nicht.

Ich bin keine Frau, aber wenn ein Kerl aussieht, als würde er seine freie Zeit nur zwischen Muckibude, Solarium und Wellness-Oase verbringen, um seinen Luxuskörper zu stählen...kein Interesse.

Da würde ich befürchten, dass er zwar ein wandelndes Lexikon über Protein-Shakes und Sixpacks ist, er aber sonst nichts weiter auf dem Kasten hat. Jemand der sich so selbstdarstellt, hat bei mir schlechte Karten.

Als Mann kann ich sagen, dass es einer Frau bei mir absolut nichts bringt, attraktiv zu sein, wenn ihr IQ auf dem von lauwarmen Toastbrot liegt, oder sie eine arrogante Zicke ist, oder sich nur für Handtaschen interessiert..

Damit ich es langfristig mit einer Person aushalte - sei es rein freundschaftlich oder partnerschaftlich - müssen schon ein gewisser Bildungsstand und ein ähnlicher Charakter, sowie gemeinsame Interessen da sein.

Eine Person, mit der ich "ein Herz und eine Seele bin" kann auch alt und runzelig werden - die Partnerschaft beruht nicht auf dem Aussehen, sondern auf dem Charakter der Person.

"Mein Haus, mein Auto, mein Swimmingpool" oder "meine Brüste, meine Beine, mein Gesäß" sind für mich keine Kriterien für eine Partnerschaft, wenn  man sonst nichts miteinander anfangen kann.

easydating  16.11.2017, 23:46

Viele Männer verstehen das oft nicht aber ironischerweise sind genau DAS die Dinge die Frauen an einen Mann attraktiv und Anziehend finden.

Ich meine natürlich kannst du dich nicht dagegen wären sie heiß zu finden wenn sie gut aussieht und dein Körper reagiert nun einmal da drauf im sexuellen sinne aber wenn du einer Frau ständig zu verstehen gibst, wie schön du sie findest, sie mental auf eine Art Podest stellst nur weil sie gut aussieht und ihr ständig aufgrund ihres Aussehens hinterher läufst als ob es kein Morgen gäbe, wird sie sich innerlich denken, dass du sie sowieso nur wegen ihren Körper liebst aber nicht wirklich Interesse an ihr als Person hast.

Es wird sie hauptsächlich an die Männer erinnern die alle ebenfalls nur ihren Körper wollten und für Sex mit ihr ALLES getan hätten nur um sie zu kriegen und die sie ständig früher oder später verlassen oder sogar betrogen haben.

Denn wenn du sie nur aufgrund ihres Aussehens liebst, wirst du sie spätestens dann nicht mehr lieben, wenn sie nicht mehr jung und hübsch ist und sie spätestens dann verlassen, wenn die nächste Generation schöner und junger Frauen kommt.

Klar mögen es Frauen Komplimente über ihr aussehen zu bekommen aber Frauen wollen vor allem, dass du ihre Schönheit zwar schätzt aber eben nicht vergötterst.

Ein unglaublich genialer Spruch, der wirklich Gold wert ist im Umgang mit Frauen aber NUR DANN funktioniert, wenn du es als Mann WIRKLICH so meinst und so vertreten kannst ist der folgende:

"Ich habe nicht mit jeder Frau etwas bloß weil sie gut aussieht. Ich finde schönes Aussehen ist wichtig aber es ist nichts besonderes. Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer aber eine Frau die nicht nur äußerlich sondern vor allem Auch Charakterlich gut aussieht DAS ist selten und das ist es, was ich wirklich will. Ich bin lieber mit einer Frau zusammen, die vielleicht nicht so perfekt aussieht, als eine Frau die perfekt aussieht aber mit der ich einfach nicht klar komme. Deshalb brauche ich immer eine Weile bis ich mich verliebe aber wenn ich es tu, dann bin ich treu und stehe zu ihr."

Ich möchte hier jetzt nicht zu tief in die weibliche Psychologie eindringen und verraten was hier bei diesem Satz passiert aber der schlägt wirklich ein wie eine BOMBE! Vorausgesetzt du kannst diesen Satz genauso vertreten und meinst es wirklich ehrlich wie du es sagst.

Dieser Satz sagt einfach genau aus, dass du nicht jede nehmen würdest. Er sagt der Frau im Sub Text, dass du ein Mann bist, bei dem es nicht reicht nur gut auszusehen sondern bei dem sie sich bemühen muss um ihn zu bekommen aber der es wert ist erobert zu werden, weil er dann treu sein wird und treu zu ihr steht.

Die Wahrheit ist: Frauen haben panische Angst vor dem Altern und dass sie ihre Schönheit irgendwann verlieren werden, einfach weil sie wissen, dass ihre Schönheit vergänglich ist und suchen deshalb verzweifelt nach einen Mann, der es ehrlich mit ihr als Person meint.

Vielleicht solltest du dich mal von diesen Mega attraktiven Frauen abwenden. Die haben oft einen schlechten Charakter.

Natürlich ist das Dummgeschwätz. Jeder der schreibt es kommt NUR auf die inneren Werte an und so Quatsch, der macht sich etwas vor.

Man kann aber das alles auch nicht verallgemeinern, so funktioniert das einfach nicht.