Warum verlieben sich attraktive Frauen immer in ernste, böse und oft kriminelle Männer?

4 Antworten

Frauen besitzen ein ausgeprägtes Gespür für das Beschützenswerte. Es spornt sie an, den weichen Kern hinter der harten Fassade kennen zu lernen. Dadurch werden "harte" Kerle aber erpressbar; so entspinnt sich ein emotionales Spiel zwischen dem Enthüllen und dem Verstecken, das die Partner am jeweils anderen reizvoll und spannend finden.

Das Wort “immer“ kannst du streichen, das trifft längst nicht auf alle zu.

Manche Frauen stehen halt mehr auf “echte Kerle“, auch wenn man das nicht nachvollziehen kann.

Wenn eine Frau optisch richtig hervorsticht ....dann hat sie immer einen fies guckenden Typen an ihrer Seite. Keine Spur von Wärme oder Lächeln.

Das kann gewaltig täuschen! Viele gucken völlig unbewusst und ungewollt ernst obwohl sie total lieb, humorvoll usw sind.

Zischelmann  27.05.2020, 22:36

Das gibt es ja..Und andere wiederum lächeln so lieb und sind innerlich bösartige Typen

Aber warum verlieben sich attraktive Frauen immer in Männer ..

Immer? So ein pauschaler Quatsch.

Diese Idee beruht auf Vorurteilen und vielleicht auch auf zu häufigem Gucken von Thrillern, das hat mit Realität absolut nichts zu tun. Echt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldmaennlein
Fragesteller

Ist aber wirklich meine Beobachtung. Wenn eine Frau optisch richtig hervorsticht durch ihre Sinnlichkeit (hat auch nicht zwingend was mit Schminke und aufreizender Kleidung zu tun), dann hat sie immer einen fies guckenden Typen an ihrer Seite. Keine Spur von Wärme oder Lächeln.