Frauen findet ihr männer attraktiver wenn sie lächeln oder ernst und cool auf fotos gucken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lächeln 100%
Ernst cool 0%

2 Antworten

Ich mag beides nicht. Wieso sollten sie überhaupt ein Foto schicken? Wenn ich zum Beispiel fragen würde, was die Person macht, dann will ich nur ein Foto mit dem sehen ,was die Person macht. Ich frage auch niemanden nach einem Bild, weil es mich nicht interessiert. Ich finde keine Person attraktiv, nur weil sie lächelt oder cool ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuu654
Fragesteller

Hä wer hat von schicken gesprochen, kann ja ein profilbild sein

GothGruftie  24.06.2023, 14:26
@Manuu654

Wenn es das ist, dann habe ich ja auch noch vorhin ergänzt, dass ich keine Person attraktiv finde, nur weil sie lächelt oder cool wirkt. Wenn eine Person lächelt, dann lächelt sie halt und wenn die Person cool wirkt, dann wirkt sie halt cool

Lächeln

Ein Lächeln lässt alle Menschen sympathischer, wie attraktiver wirken.