Wollen Männer mit vielen Frauen schlafen?

9 Antworten

Männer sind meistens augenfixiert. Bei attraktiven Frauen schauen sie gerne hin. Das bedeutet nicht, dass sie Fremdgänger sind oder werden wollen.

Dass er Dich gewählt hat, ist aus meiner Sicht ein deutliches Zeichen dafür, dass Du für ihn die attraktivste Frau bist, obwohl es schönere geben mag. Attraktion = Anziehung und Schönheit sind zwei verschiedene Dinge.

Achte einfach darauf,

  • dass bei Euch zuhause weitgehend immer ein Wohlfühlklima herrscht
  • dass auch er zu diesem Wohlfühlklima beiträgt, ohne dass Du ihn dazu "verdonnern" musst
  • dass Eure Kommunikation stimmt. Die Qualität der Kommunikation ist der Spiegel der Beziehung
  • dass ihr gemeinsam wichtige Ziele habt, die ihr auch wirklich verfolgt

Nein auf keinen Fall ich bin 100% Treu als Mann.

Aber ich schaue gerne mir Fremde Menschen an auch Frauen und flirte gerne. Aber die Spielregeln sind schauen erlaubt, Anfassen verboten.

Meine Freundin macht das gleiche von daher ist da gleichstand ..

gegessen wir aber immer zu hause..

von Daher macht dir da keinen Kopf du bist die Königin . Redet einfach mal miteinander

Ich würde während ich in einer Beziehung bin im Normalfall nicht mit anderen Frauen zusätzlich Sex haben (ausgenommen es gab Streit in der Beziehung). Allerdings hat man (ich zumindest), dass Bedürfnis sich durch zusätzliche Vorräte gegen Trennung, Tod oder Krankheit der Partnerin abzusichern. Ich akzeptiere daher auch während einer Beziehung Kontaktanfragen von Frauen und wenn es sich ergibt freundschaftlilchen Kontakt (ohne Sex solange die Hauptbeziehung gut läuft). In der Vergangenheit hat sich diese Strategie bewährt. So ist im Fall von Trennung jemand zum Auffangen da. Eben deswegen lasse ich grundsätzlich nichts anbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man denkt oft an andere Frauen ob man es dann macht ist wahrscheinlich individuell

honeythebunn01
Fragesteller

Findest du dann die Frauen attraktiver als deine und wünschtest sie kennen zu lernen? Oder ist das nur oberflächliches "heiß finden"?

Wenn du findest das eure Beziehung langweilig geworden ist, wäre es dann nicht einmal an der Zeit diese Sache auf den Grund zu gehen und wieder mehr Schwung in die Sache zu bringen. Den es gibt nichts schlimmeres wenn man schon soweit denkt, das andere Frauen attraktiver sind! Dann musst ihr schauen das ihr ganz schnell aus dem Alltags Trott kommt.

P.S. und das Männer schauen und etwas heiß finden ist völlig normal, es wäre auch gelogen von dir, wenn du das nicht hin und wieder selbst Mal denkst wenn du andere Männer siehst.