Gehen die meisten Männer irgendwann fremd oder finden sie andere Frauen geil, obwohl sie verheiratet sind?

11 Antworten

Anregung holt mann sich draußen, gegessen wir zuhause. Notorische Fremdgeher sind in der Minderheit, ein Seitensprung entsteht meistens aus einer Situation heraus, deshalb sage ich, dass es nicht die 'meisten' machen.

Das kommt auch auf die Frau an. Viele neigen nach längerer Zeit dazu viel herumzuzicken, bei jeder Kleinigkeit herumzunölen, ihn zu bevormunden, ihn mit ihren Launen zu traktieren usw…

Dazu kommt nicht irgendwann ausbleibende sexuelle Bedürfnisbefriedigung, weil man schon 10 Jahre zusammen ist und sich fast schon reizlos findet oder man sich körperlich hat gehen lassen…

Naja und dann verbindest du mit ihr halt keine Leichtigkeit mehr, sondern betrachtest sie als eine Art Widerstand, den es zu umgehen gilt, da du dir sonst wieder ihr Geseier geben musst.

Da wird man sehr empfänglich für Frauen, bei denen alles einfacher und unbeschwerter ist .

Nicht jeder geht fremd! Nur der mit seiner Beziehung nicht zufrieden ist und keinen Ausweg findet.

Meiner Meinung sollte man sich aber vorher trennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Rotfuchs716  14.11.2023, 21:16

Wozu trennen? Eine Seitensprungpartnerin ist nicht zwangsläufig ein passender Ersatz für die Ehefrau!!

Statistisch gesehen gehen etwas mehr Frauen als Männer fremd. Das belegen mehrere Umfragen. Das war bis vor zehn Jahren andersrum.

Aber falls es hilft, in beiden Fällen sind es weniger als die Hälfter aller Beziehungspartner..

Rotfuchs716  08.10.2023, 00:13

warum sind in den Seitensprungportalen im Internet kaum echte Frauen?

Viele Machen das , das finde ich nicht gut und untreu von Männer, der schon während sein Ehe hat, sich mit anderen Frauen eine Äffäre hat... sei bitte vorsichtig..

verreisterNutzer  23.07.2023, 13:54

Wenn man grad erst geheiratet hat … schon vorsichtig sein?