Ist Six-pack ein Muss?

11 Antworten

Also ich hoffe du meinst die Frage nicht so ernst. Natürlich nicht. Es gibt wahrscheinlich Frauen die das möchten und andere für die es nicht wichtig ist. Das äußere ist natürlich auch wichtig aber es gibt zum Glück noch Menschen denen innere Werte genau so viel Wert sind wie innere. Ps: Verbieg dich nicht für andere. Sei du selbst und die Mädels finden das auch gut.

Frauen achten bei einem Mann unbewusst in Millisekunden UNVERMEIDBAR! wissenschaftlich belegt auch auf das Äußere. Und wenn ein gut-gebauter sportlicher Körper auf dem ersten Blick attraktiver erscheint als ein Bierbauch dann ist das gesellschaftlich vielleicht nicht gerne anzuhören, ändert aber nichts an der Realität. Aber keine Angst! Nicht jede Frau erwartet den absoluten Megakörper wie man ihn in Männermagazinen kennt und wenn es um Partnerwahlkriterien geht, müsste ja dann nie ein Mann mit einem Bierbauch auserwählt worden sein - und das stimmt natürlich nicht. Ein Mann der ein Bierbauch hat, kann es mit anderen Attraktivitätsmerkmalen locker ausgleichen wie z.B. Ausstrahlung, guter Kleidung, Körperpflege, Selbstbewusstsein, Sicherheit, sozialer Status, gute Vatereigenschaften etc.

Weißt du Aussehen hat meiner Meinung nach nur auf den ersten Blick einen wirklich großen Wert (wenn man jz von Beziehungen redet), oder würdest du dein restliches Leben mit einem Menscen verbringen der gut aussieht aber sonst unsympathisch ist?

Ganz ehrlich. Ich finde six-pack nicht so attraktiv. Ich konnte nicht verstehen wieso die meisten mädel sagen " omg er hat ein six-pack. "

Aber ein leichtes six-pack finde ich nicht schlimm, aber solche übertrieben die sehr stark ausschauen ist für mich eher ein abturner

Es gibt halt verschiedene mädels, die einen stehen auf six pack die anderen nicht

Ich hoffe ich konnte dir helfe

Lg Nina

Nein, ich finde das zum Beispiel schrecklich. Es sieht nicht schön aus und ist obendrein hart und unbequem beim Kuscheln. Ich kenne keine Frau, die das wahnsinnig toll findet.